[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Tools-Menü reagiert nicht richtig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tools-Menü reagiert nicht richtig

folkfiddle
Beiträge gesamt: 2

2. Mai 2010, 15:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
Ich bin neu hier, ich hoffe also ich mach nichts falsch. Habe ein sehr lästiges Problem.
Ich kann die Werkzeuge im Tools Menü nicht manuell aufklappen. Hier sieht man was ich meine: http://fc02.deviantart.net/...ot_by_folkfiddle.jpg
Links ist es wie es bei mir in Photoshop aussieht, rechts in Illustrator. Wenn ich Tatstaturkürzel benutze geht es allerdings. Nur wenn ich auf die Symbole klicke, egal ob rechte/linke Maustaste oder Tablet, passiert garnichts.
Ich weiß nicht wie lange das schon ist, ich habe es vor fast einem Jahr installiert aber bisher nie benutzt. Ich habe versucht AIPrefs zu löschen, hat aber nichts gebracht, ich glaube auch kaum dass sich je irgendwelche Veränderungen and den Einstellungen zugetragen haben...
Ich habe das Problem weder in Photoshop noch Flash, da funktioniert es bestens.
Ich habe Illustrator CS4 und Windows Vista.
Danke
X

Tools-Menü reagiert nicht richtig

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

2. Mai 2010, 20:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #440887
Bewertung:
(3901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man muss mit der linken Maustaste länger draufklicken, ggf. direkt auf das kleine Dreieck klicken.


als Antwort auf: [#440868]

Tools-Menü reagiert nicht richtig

folkfiddle
Beiträge gesamt: 2

2. Mai 2010, 21:36
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #440893
Bewertung:
(3886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie bereits gesagt, es reagiert in keinster Weise.
Trotzdem danke.


als Antwort auf: [#440887]

Tools-Menü reagiert nicht richtig

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

2. Mai 2010, 23:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #440898
Bewertung:
(3872 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach welcher Anleitung hast Du die Prefs gelöscht? Wie im FAQ von "Illustrator Praxis" (link s.o.) beschrieben?


als Antwort auf: [#440893]
X