News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Tools für Photoshop, Genuine Fraktale

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale

GoMac
Beiträge gesamt: 403

5. Feb 2004, 01:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

Habe mir das Adobe Creative Suite Paket zugelegt und installiert.
Meine ganzen Tools für PS wie Extensis-Filter, Eye-Candy, KPT 6, Genuine Fraktale und auch Hotdoor Harmony laufen nicht mehr.

Gibt es einen Tipp, wie ich die wieder zum laufen bekomme? [außer kostenpfl. updates]

Danke und Gruss
GM

PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22
X

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale

Gast_421
Beiträge gesamt:

5. Feb 2004, 01:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #69011
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

sorry glaub du must auch immer die entsprechenden plugins und extensension entsprächend updaten. und wenn die für ihr update geld sehen wollen....


als Antwort auf: [#69009]

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale

GoMac
Beiträge gesamt: 403

5. Feb 2004, 02:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #69014
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genau dat habe ich geahnt + befürchtet...
Da kommt ja noch Einiges auf einen zu.

Gruss
GM


PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22


als Antwort auf: [#69009]

Tools für Photoshop, Genuine Fraktale

Gast_421
Beiträge gesamt:

5. Feb 2004, 02:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #69016
Bewertung:
(1236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab mir mal das update auf die cs version gespahrt. ham wir doch ein halbes jahr auf ein 7.1 update gewartet... da wart ich mal lieber was noch kommt. interessieren würd mich eigentlich eh nur indesign 3 der rest ist mir eher wurscht. ich hätt gern einen photoshop 5.5 auf osx! der wär super schnell und kann alles was man als normalsterblicher braucht. ja und der illu 10 nervt etwas mit seiner wahnsinns geschwindigkeit ;-) aber glaub nicht das der 11er da besser ist oder?


als Antwort auf: [#69009]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/