News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Total Training

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Total Training

R2D2
Beiträge gesamt: 48

6. Jan 2005, 17:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Gemeinde,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die Photoshopschulungen von Total Training (USA) in Deutschland?



Gruß
R2D2
X

Total Training

titus
Beiträge gesamt: 24

6. Jan 2005, 18:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #134474
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
würde mich auch brennend interessieren. falls es hier keinen kontakt gibt kann ich etwas über die USA organisieren. habe total training photoshop 7 auf DVD und kann es nur wärmstens empfehlen. mann nuss zwar das typisch amerikanische geschwätz von deke mc clelland vertargen aber inhaltlich sind sie gut

T.


als Antwort auf: [#134458]

Total Training

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

6. Jan 2005, 19:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #134482
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wie wärs damit
http://www.video2brain.com/ auf Deutsch!!
Gruß Sándor


als Antwort auf: [#134458]