[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Transparente Klebefolie bedrucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Transparente Klebefolie bedrucken

ChiroX
Beiträge gesamt: 9

24. Nov 2020, 21:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(47640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte kleine Schlüsselanhänger mit einem Fußabdruck als Motiv bedrucken und habe mir überlegt die erstmal auf eine transparente Klebefolie drucken, zurecht schneiden und anschließend auf die Schlüsselanhänger kleben.

Nun habe ich folgende Betriebsmittel zur Auswahl:
- Konica Minolta AccurioPress C3070
- Konica Minolta bizhub 4422
Nun die Frage:
Die AccurioPress ist ja eine Digitaldruck Maschine und zur bizhub 4422 finde ich nichts. Auf Amazon gibt es transparente Klebefolie die entweder für den Laserdrucker oder den Tintenstrahldrucker sind.
Welche nehme ich den nun?
X

Transparente Klebefolie bedrucken

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

25. Nov 2020, 13:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #577716
Bewertung:
(47546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sollte euer Konica Minolta Kundendienst beantworten können, und evtl. auch passendes Material anbieten können.

Etwas vom Druckerhersteller nicht freigegebenes in so ne Maschine zu füllen, ist schon sehr mutig Wink

Zumal der Simitri® HD E-Toner von KM ja nochmal was anderes als ’normaler’ Toner ist.


als Antwort auf: [#577707]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 25. Nov 2020, 13:22 geändert)