[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Transparenz von Tabellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Transparenz von Tabellen

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Jan 2004, 12:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte eine Tabelle, die ich farbig unterlegt habe, transparent stellen. Den Text aber nicht.
Gibt es dazu eine Einstellung?
(Habe es jetzt mit 2 übereinanderliegenden Tabellen, die untere transparent und die obere nur mit Text, erstellt)
X

Transparenz von Tabellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Jan 2004, 13:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #65207
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Richtig. Transparenz bezieht sich immer aufs ganze Objekt. Einzelne Teile können nicht geändert werden.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#65181]

Transparenz von Tabellen

Karla
Beiträge gesamt: 89

12. Jan 2004, 14:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #65258
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir!

Man kann eben nicht alles haben

Grüße
Karla


als Antwort auf: [#65181]