[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Tree Control (MX 2004)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Tree Control (MX 2004)

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

9. Dez 2003, 09:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Tree Control von MX 2004.
Nachdem ich ein Tutorial aus dem Netz abgearbeitet habe, konnte ich aus einer XML Datei die lables für die einzelnen Nodes im Tree Control auslesen.

Ich möchte aber nicht nur die labels in der XML Datei erfassen, sondern auch die Eigenschaften für getURL, was beim anwählen eines einzelnen Tree-Node ausgelöst wird.

Das ganze was ich geschrieben habe, bringt aber nur eine Fehlermeldung.

Hier der Link, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

http://www.mimot.com/test/tree.html

Was habe ich falsch gemacht; bzw. geht das überhaupt, die Daten mit in der XML Datei zu speichern?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

Denis
X

Tree Control (MX 2004)

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

15. Dez 2003, 09:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62435
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab den Fehler selbst gefunden - war ein blöder Rechtschreibfehler im Code!!!! Peinlich!

Gruss
Denis


als Antwort auf: [#61679]