huhu wolfram,
es ist alles gut, ich war wohl allgemein gerade etwas angenervt.
<zitat>
Offenbar werden immer wieder die Unvereinbarkeiten der verschiedenen Browsertypen! Ich fahre NC 4.78 und IE5.1/Mac und kann so ziemlich alles öffnen..
</zitat>
erst einmal: dein netscape ist veraltet - es gibt schon seit geraumer zeit 4.79
und der ie 5.14 ist auch nicht mehr auf dem aktuellen stand. der zeigt aber code an, den es eigentlich gar nicht gibt
und ich denke dir bleibt sehr viel verschlossen - besonders css.
<zitat>
Mit Opera oder Mozilla kommen viele Surfer bestens zurecht, die an weniger aufwendigen WebSites Gefallen finden - doch trotz hoher Geschwindigkeit und abgespecktem, schlanken Programmvolumen sind auch mit Opera viele Leckerli unerreichbar..
</zitat>
das ist so nicht richtig! diese beiden browser halten sich meist an die w3c standads und zeigen eben keinen müll an, wie der ie.
<zitat>
Ob nun 2 Meter Kot hinten herauskommen oder nur ein Zweizeiler.. ist mir eigentlich so ziemlich Wurst..
</zitat>
so ein schöner schlanker, gut strukturierter quellcode kann schon ziemlich sexy sein
<zitat>
Hier ein recht gut gelungenes Beispiel - inhaltlich fast eine meiner Lieblings-Sites...
</zitat>
ich habe mal kurz draufgeschaut und habe nur einen "get netscape 3" button gesehen - soweit dazu
<zitat>
wann gehen wir denn nun mal bei Eis-Henning ne Limo schlürfen?!
</zitat>
erst einmal nicht bei eis-henning und dann keine limo
vielleicht am monatsanfang, wenn wieder 2-3 euro in der kasse sind.
gruss roland