[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) TweakPower die zweite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

TweakPower die zweite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 18:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab vergessen zu erwähnen , das ich WIN XP benutze. Ich hatte es schon mal installiert gehabt und es funktionierte.Ich kann mir nur vorstellen, das es vielleicht mit einem anderen Programm nicht geht, doch habe ich nichts neues drauf.gruss
X

TweakPower die zweite

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Sep 2004, 21:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #107188
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

als erstens fällt mir nur ein....du solltest es "kaufen"....

dann sollte es auch laufen:))

...denn wenn es schon mal "drauf" war....hat sich das "ungekaufte" wahrscheinlich das Install-Datum gemerkt....und die Sharewareversion ist abgelaufen...

???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#107155]

TweakPower die zweite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Sep 2004, 22:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #107192
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja... vor einem halben Jahr war das noch möglich, doch mittlerweile gehört es zur Freeware , trotsdem danke für deine mithilfe


als Antwort auf: [#107155]

TweakPower die zweite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Sep 2004, 16:51
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #108053
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo versuch es doch mal mit
dieser Version

http://home.tiscali.de/zdata/tweakpower.htm


Viel Glück


als Antwort auf: [#107155]
X