[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Typo-Witz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Typo-Witz

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5029

2. Apr 2010, 18:14
Beitrag # 1 von 10
Bewertung: |||
(9019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Treffen sich eine Null und eine Acht. Sagt die Null: "Schicker Gürtel!"

Mag sein, dass der alt ist, ich find' ihn so süüüß. :-D

Gruß
Bernhard

X

Typo-Witz

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

3. Apr 2010, 20:57
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #438438
Bewertung: ||
(8943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In der Kürze liegt meine witzige Würze.. Kostprobe gefällig?
OK!

Kommt ein Einarmiger in einen Secondhand-Shop..

Cool

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#438400]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 3. Apr 2010, 20:58 geändert)

Typo-Witz

farbauge
Beiträge gesamt: 844

6. Apr 2010, 14:08
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #438506
Bewertung:
(8815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bisschen länger, trotzdem würzig:

Der schielende Richter hat 3 Angeklagte vor sich und sagt zum ersten: "Bekennen Sie sich schuldig?"
Sagt der zweite: "Nicht schuldig."
"Sie habe ich doch gar nicht gefragt."
Der dritte:"Ich hab ja auch gar nichts gesagt."


als Antwort auf: [#438438]

Typo-Witz

Sabon
Beiträge gesamt: 25

6. Apr 2010, 14:48
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #438511
Bewertung: ||
(8798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> In der Kürze liegt meine witzige Würze.

Der Bezug zum Thema (Typo und Witz) lässt sich bei dieser Kostprobe nicht erkennen.

Liest ein Analphabet einen Typowitz ... ;-)


als Antwort auf: [#438438]

Typo-Witz

Lino
Beiträge gesamt: 77

8. Apr 2010, 18:13
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #438746
Bewertung:
(8688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Sabon ] > In der Kürze liegt meine witzige Würze.

Der Bezug zum Thema (Typo und Witz) lässt sich bei dieser Kostprobe nicht erkennen.

Liest ein Analphabet einen Typowitz ... ;-)


Hmm, vermutlich ein Verwandter von David Carson ...

Erinnert sich jemand an den Comic "Rastermann"? (In Publishing Praxis glaube ich)

Der Protagonist "Rastermann" war eine Figur, die ausschließlich aus handelsüblichen Satzelementen bestand. Einige Schriftzeichen, der Rumpf ein dreieckiges Stück Rasterfolie (so was gab es früher ...).

Einmal in der Februar-Ausgabe sah er aber ganz merkwürdig aus. Alles verschwommen - sodass ich fast Augenschmerzen bekomme, wenn ich daran denke.

Der Kollege fragt ihn: Was, wie siehst du denn aus!!??

Rastermann: Ja, wieso? Ich gehe doch zum Karneval. Ich habe mich unscharf maskiert.


als Antwort auf: [#438511]

Typo-Witz

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5029

8. Apr 2010, 20:28
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #438761
Bewertung:
(8678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na gut, wenn wir schon bei den Randgruppenwitzen angekommen sind ...

http://www.nichtlustig.de/toondb/040309.html

Gruß
Bernhard



als Antwort auf: [#438746]

Typo-Witz

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

9. Apr 2010, 10:54
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #438801
Bewertung:
(8608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Na gut, wenn wir schon bei den Randgruppenwitzen angekommen sind ...

*grins*

Der ist doch auch schön:
http://xkcd.com/590/

________________________________________

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)


als Antwort auf: [#438761]

Typo-Witz

Bambule
Beiträge gesamt: 10

19. Jul 2010, 09:40
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #447000
Bewertung:
(7960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab da auch noch einen:

...and the Zero told the Eight “Quit screwing around, twin-brother!”

Noch ein paar mehr coole Typowitze außerdem hier.

Viel Spaß!
Smile Smile Smile


als Antwort auf: [#438400]
(Dieser Beitrag wurde von Bambule am 19. Jul 2010, 09:52 geändert)

Typo-Witz

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5029

28. Aug 2010, 21:31
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #450062
Bewertung:
(7615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Viel zu wenige Menschen gehen auf den Gedankenstrich."

8-)

Gruß
Bernhard



als Antwort auf: [#447000]

Typo-Witz

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5029

16. Nov 2015, 14:50
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #544625
Bewertung:
(3542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
„Herr Ober - bringen Sie mir bitte ein Dutzend Rechtschreibfehler.“
„So etwas haben wir nicht.”
„Na so was - schließlich gibt es jede Menge davon auf der Speisekarte.”

:-D

Gruß
Bernhard



als Antwort auf: [#450062]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

medienjobs