hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
flash72
Beiträge: 2
13. Feb 2008, 15:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(10187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Typo3 Software von video2brain


Hallo...
habe mir die von Video2Brain Typo3 für Profis gekauft aber bekomme es nicht ans laufen. Habe einen MacPro mit Leopard. Hat jemand erfahrung woran es liegen kann...!

Danke.
Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5114
13. Feb 2008, 17:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #336743
Bewertung:
(10159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Typo3 Software von video2brain


Hallo flash72,

herzlich Willkommen bei HDS!

Ich hatte ein solches Problem trotz vieler Schulungs-DVDs von Video2Brain bisher noch nicht. Aber ein Gedanke ging mir durch den Kopf: Ist der Mac neu? Oftmals sind bei den DVDs auch Filmversionen drauf, die man an einem Stand-Alone-Player am Fernseher ansehen kann. Wenn das Laufwerk zum ersten Mal mit einer Film-DVD benutzt wird, muss man sich für eine Länderkennung entscheiden. Sonst spielt er keine Filme ab. Vielleicht blockiert so etwas auch die restlichen Funktionen. Aber das ist jetzt nur ins Blaue reingeraten und kann auch totaler Blödsinn sein. Viel Glück!

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
als Antwort auf: [#336703] Top
 
gaosi1960
Beiträge: 92
11. Aug 2008, 18:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #362173
Bewertung:
(9341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Typo3 Software von video2brain


hallo,
wie für Windows gibt es auch für Mac Hilfe. geht doch bitte mal auf folgende Seite:
http://www.video2brain.com/de/page-107.htm

Dazu folgender Text:
Bedingt durch Apples Betriebssystem-Update auf die Version OS X 10.5 'Leopard' konnten unsere Video-Trainings nicht mehr korrekt wiedergegeben werden.

Mit diesem Bugfix lösen wir das Problem und ermöglichen Ihnen, die video2brain-Video-Trainings auch unter Leopard abzuspielen. Mit dem Bugfix ist sogar eine Verbesserung verbunden: Die Video-Trainings
sind jetzt in beliebiger Größe skalierbar.

Laden Sie das Image über den angegebenen Link, öffnen es und folgen den Hinweisen in der Datei 'read_me.rtf'.



Das video2brain-Team wünscht viel Spaß und Erfolg mit Ihren Video-Trainings!



video2brain Start-Applikation für Leopard
Dateiformat: dmg, Dateigröße: 10 MB
Die hier angebotene Software unterstützt folgende Video-Trainings. An einer ähnlichen Lösung für ältere Produkte wird derzeit gearbeitet.


ActionScript 3
Adobe Acrobat 3D Version 8
Adobe Dreamweaver CS3
Adobe Dreamweaver CS3 Profi-Workshops
Adobe Flash CS3 Anwendungen entwicklen
Adobe Flash CS3 Grundlagen
Adobe FrameMaker 8
Adobe Illustrator CS3
Adobe InDesign CS Grundlagen
Adobe InDesign CS3 Dirty Tricks
Adobe Lightroom
Adobe Lightroom 1.2
Adobe Photoshop CS3 für Fotografen
Adobe Photoshop CS3 Grundlagen
Architektur, Landschaft, Panorama
Colormanagement 2008
Digital Concept Art
Digital Painting
Drupal 5
JavaScript
Jetz lerne ich Access VBA
Jetzt lerne ich Excel VBA
Layout für Print & Web (2007)
Makrofotografie
Moodle
OpenOffice.org
OpenSUSE 10.3
PDF und PDF/X in der Druckindustrie
Photoshop Compositing
Porträt & Retusche
Quark Xpress 7
Second Life für Grafikdesigner
SQL Server 2005 Programmierung
Suchmaschinenoptimierung
TYPO 3 Version 4
Windows Vista
Windows Vista Profiwissen
Zeichnen lernen
als Antwort auf: [#336703] Top