[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) UB und addRangeLock Meldungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

UB und addRangeLock Meldungen

opensource
Beiträge gesamt: 14

13. Jun 2006, 09:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Morgen...

Ich hatte das Problem vor par Wochen mal. Hab mich hier schlau gemacht und das mit dem plugin für die Metadaten ausprobiert. Hat prima funktioniert.
Leider nicht lange. Heute Morgen wieder das selbe Problem. Und: es hat nichts mit den Servern zu tun. Denn auch das Speichern auf ein lokales Volumen ergibt das selbe Problem.

Weis jemand noch ne andere Lösung?

greetz
X

UB und addRangeLock Meldungen

Thomas Kaiser
Beiträge gesamt: 1299

13. Jun 2006, 09:56
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #234221
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

da das Phänomen (welches denn exakt?) nichts mit Servern zu tun hat aber wohl beim Speichern vom Mac aus auftritt, habe ich das Ganze mal verschoben. Wäre sinnig, Du würdest nochmal in ein paar verständlichen Sätzen mitteilen, was nicht funktioniert -- vielleicht bekommst Du hier ja Tipps, die zur Lösung beitragen?

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#234206]

UB und addRangeLock Meldungen

opensource
Beiträge gesamt: 14

13. Jun 2006, 10:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #234223
Bewertung:
(538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay... sry...

also. folgendes Problem:

Beim Sichern eines Bildes (Sicherung funktioniert), stürzt PS ab. Ein undefinierter Fehler.
Anfangs dachte ich auch, dass das Problem nur auftritt, wenn es auf die Volumes gesichert wird. Doch auch lokal besteht das selbe Problem.

Zum Teil funktioniert Sichern unter. Aber nicht immer. Ich hatte das selbe Problem mit PS 7.
Dort hat das PlugIn DisableGetInfo geholfen, nicht aber bei CS2.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Weiss jemand Rat?


als Antwort auf: [#234221]