News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop UI Größe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

UI Größe

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

17. Sep 2021, 14:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hab über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb jetzt meine Frage: Gibt es in Photoshop (ich habe aktuell die Version 22.1.1) keine Möglichkeit mehr, die UI Größe zu ändern. Auf meinem MacBook pro 16" 2019 (Catalina) ist mir das ganze zu groß. Die Paletten usw. könnten gern kleiner sein.
Früher war das mal unter > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche.
Hab jetzt mal unter > Voreinstellungen > Benutzeroberfläche > UI-Schriftgrad auf „sehr klein“ gestellt und auch mal „UI entspr. Schrift skalieren“ angehakt. Aber es ändert sich auch nach Neustart von Photoshop nichts.

Viele Grüße, Wolfgang
X