[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce URL registrieren lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

URL registrieren lassen

nke
Beiträge gesamt: 411

2. Feb 2007, 11:11
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(8953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich möchte eine neue Seite bei Suchmaschinen anmelden, bei Google habe ich das schon gemacht, bei Yahoo geht das nur über Registrierung?
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Seite gefunden, wo ich mich automatisch und kostenlos in viele kleinere Suchmaschinen eintragen lassen konnte, gibt es sowas noch?
Besten Dank
Norbert
X

URL registrieren lassen

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

13. Feb 2007, 07:48
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #275920
Bewertung:
(8908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Norbert

Bei Yahoo musst Du zuerst ein Konto anlegen. Dann kannst Du hier URL übermitteln:
https://siteexplorer.search.yahoo.com/submit

Alle anderen Dienstleister, die Dich Gratis oder gegen entgeld in Suchmaschinen eintragen solltest Du vergessen. Das ist nur Geldmacherei.

Meld Dich bei Google, MSN, Yahoo und ein oder zwei lokalen Suchmaschinen an (z.B. search.ch in der Schweiz). Das reicht vollkommen.
Sobald es einen Link auf Deine Seite gibt, wirst Du auch gefunden. Die oben genannten Suchmaschinen machen über 90% der Anfragen aus.
Manchmal frage ich mich schon, welche Kunden man mit diesen drei Suchmaschinen verpassen soll ...
http://www.marketwire.com/...b1?release_id=206586

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#274062]

URL registrieren lassen

nke
Beiträge gesamt: 411

13. Feb 2007, 14:48
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #276086
Bewertung:
(8894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
vielen Dank, das werde ich machen.
Ich hatte schon befürchtet, keiner würde antworten ;-)
Grüße
Norbert


als Antwort auf: [#275920]

URL registrieren lassen

Ursi56
Beiträge gesamt: 76

13. Feb 2007, 15:13
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #276091
Bewertung:
(8890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie finde ich heraus, bei welchen Suchmaschinen ich bereits registriert bin?

Gruss Ursi


als Antwort auf: [#276086]

URL registrieren lassen

Siegfried Zynzek
Beiträge gesamt: 33

15. Feb 2007, 12:41
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #276542
Bewertung:
(8866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Ursi56 ] wie finde ich heraus, bei welchen Suchmaschinen ich bereits registriert bin?


Hallo,

wenn mir die Frage gestattet ist:

Wozu ?

Wie gesagt: es genügt, wenn man bei den großen Suchmaschinen gefunden wird.

Kleines Offtopic:
Live-Suche bei Web.de
http://suche.web.de/LiveSuche
(wird alle zehn Sekunden aktualisiert)

Viele Grüße
Siegfried Zynzek


als Antwort auf: [#276091]

URL registrieren lassen

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

15. Feb 2007, 13:59
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #276568
Bewertung:
(8861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ursi

Siegfried hat recht, wozu?
Du kannst Deine Website ohne Probleme bei Suchmaschinen anmelden, auch wenn Du schon im Index sein solltest. Das ist nicht verboten und wird nciht abgestraft .

Zu Deiner Frage:

http://search.msn.ch/...go.y=0&go=Search
http://www.search.ch/...ch&search=Suchen
http://www.google.ch/...ogle-Suche&meta=

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#276091]
X