[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) USB-flash-Speichersticks und Kernel Panic

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB-flash-Speichersticks und Kernel Panic

boskop
Beiträge gesamt: 3465

22. Nov 2007, 20:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
ich verwende an einem Intelmac, aber auch schon einem G5 einen USB-Speicherstick, der ab und an zu einer Kernel Panic führt. Der Fat-formatierte Stick mach jetzt auch unter Vista Probleme (wird erst beim dritten versuch erkannt ...)
Was mich interessiert: was könnte die Ursache sein, für Probleme mit gewissen USB-Sticks? Zu hoher Stromverbrauch? Danke schon mal für euer feedback!

(Dieser Beitrag wurde von boskop am 22. Nov 2007, 20:19 geändert)
X