[GastForen Archiv Apple Video Applikationen USB2driver für panasonic mini dv auf mac osX gesucht oder alternative

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB2driver für panasonic mini dv auf mac osX gesucht oder alternative

tan
Beiträge gesamt: 1

7. Mär 2007, 19:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr..
bin verzweifelt weil mein mac mit osX 10.3.9 meinen neuen camcorder panasonic nv-gs180eg mit usb2 schnittstelle nicht erkennt..
arbeite mit final cut 4.5 und kann keine filme aufspielen, weil ich keinen treiber habe für den mac. gibt nur einen fürn pc..das ist eine exe datei die ich mit dem mac auch nicht öffnen kann....
hat jemand eine idee was ich tun kann??? ob es einen treiber gibt und wo ich den finden kann........das wäre sooooo tollllllll
X

USB2driver für panasonic mini dv auf mac osX gesucht oder alternative

Paedi
Beiträge gesamt: 267

7. Mär 2007, 20:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #280444
Bewertung:
(2596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
hatte auch so ein problem mit meiner digitalkamera canon eos 300. kein treiber vorhanden. aber - iphoto erkennt die kamera trotzdem und ich kann alle fotos in iphoto importieren. vielleicht erkennt ja ein einfaches programm wie imovie deine panasonic auch?! ich weiss, es ist keine supergute antwort aber manchmal sind's wenigstens lösungsansätze.

gruss und viel erfolg
paedi


als Antwort auf: [#280437]

USB2driver für panasonic mini dv auf mac osX gesucht oder alternative

taniagotschi
Beiträge gesamt: 6

18. Mär 2007, 16:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #282397
Bewertung:
(2555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nochmal......
yuchhhu...also ich habe mein problem nun 'selber' gelöst.....es gibt an meinem panasonic camcorder nämlich doch auch ein fire wire kabel steckplatz..gibts wohl an allen etwas 'besseren' camcordern und cameras nicht nur von panasonic...bei mir ist er da, wo der display aufzuklappen geht...und mit fire wire ist die übertragung natürlich einwandfrei


als Antwort auf: [#280437]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/