hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2004, 15:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Hub / Stromversorgung


 
Wer kennt sich mit USB Hubs aus, wenn daran eine Digital Kamera und andere Periphärie Geräte wie Drucker,Scanner (erhöhter Stromverbrauch) dran hängen.

Hat jemand Praxiserfahrung? Gibt das Probleme?

Es wir von jedem Händler empfohlen jeweils das einzelne Gerät DIREKT am USB Port anzuhängen. Aber mit 2 USB Ports ist das nicht wirklich realistisch.

Wer kann mir helfen?

Top
 
X
FeZ
Beiträge: 25
29. Jan 2004, 17:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68023
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Hub / Stromversorgung


Hallo,


Ich habe eine USB hub mit Stromversorgung und gleichzeitig angeschlossen ein Drucker, ein Scanner, ein Palm dock und ein Kartleser. Manchmal bleibt der pointer (wie heisst das auf Deutsch)hangen, dann nehme ich nur der Scanner heraus und stecke ihm geleich wieder herein. Funktioniert bestens.


MFG

FeZ
als Antwort auf: [#68006] Top
 
Kay_96052 S
Beiträge: 426
30. Jan 2004, 00:05
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68107
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

USB Hub / Stromversorgung


Du kannst bei den USB-Hub wählen, mit oder ohne Stromversorgung. Ich habe einen ohne, da meine befindlichen Endgeräte alle eine eigene Stromquelle haben. Wenn Du aber z.B. die Webcam ranhängen willst, solltest Du Deinen USB-Hub mit Strom versorgen. Gruss Kay
als Antwort auf: [#68006] Top