[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) USB Hub / Stromversorgung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

USB Hub / Stromversorgung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2004, 15:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Wer kennt sich mit USB Hubs aus, wenn daran eine Digital Kamera und andere Periphärie Geräte wie Drucker,Scanner (erhöhter Stromverbrauch) dran hängen.

Hat jemand Praxiserfahrung? Gibt das Probleme?

Es wir von jedem Händler empfohlen jeweils das einzelne Gerät DIREKT am USB Port anzuhängen. Aber mit 2 USB Ports ist das nicht wirklich realistisch.

Wer kann mir helfen?

X

USB Hub / Stromversorgung

FeZ
Beiträge gesamt: 25

29. Jan 2004, 17:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68023
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,


Ich habe eine USB hub mit Stromversorgung und gleichzeitig angeschlossen ein Drucker, ein Scanner, ein Palm dock und ein Kartleser. Manchmal bleibt der pointer (wie heisst das auf Deutsch)hangen, dann nehme ich nur der Scanner heraus und stecke ihm geleich wieder herein. Funktioniert bestens.


MFG

FeZ


als Antwort auf: [#68006]

USB Hub / Stromversorgung

Kay_96052
Beiträge gesamt:

30. Jan 2004, 00:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68107
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du kannst bei den USB-Hub wählen, mit oder ohne Stromversorgung. Ich habe einen ohne, da meine befindlichen Endgeräte alle eine eigene Stromquelle haben. Wenn Du aber z.B. die Webcam ranhängen willst, solltest Du Deinen USB-Hub mit Strom versorgen. Gruss Kay


als Antwort auf: [#68006]