Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Uebertragungssymbol für RFID zeichnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Uebertragungssymbol für RFID zeichnen?

cosima
Beiträge gesamt: 53

7. Jan 2003, 16:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi Miteinander

ich sollte irgendwie ein Uebertagungssymbol für RFID zeichnen.

So ein Zeichen wie wenn ich ein Stein ins Wasser werfe und sich da so Kreise bilden.
Es sollte eine ELypseform sein und sich mi den Abständen nach innen regelmässig verkleinern.

Habe selber schon Versuche gemacht, aber wo kann ich die Abstände per Mass eingeben? (damit sie sich regelmässig verkleinern) Versuch mit dem Raster gemacht.
Arbeite ich besser mit einem anderen Programm, z.B. InDesign?
Gibt es schon eine fertiges Symbolzeichen zum benützen? (in den Programmen)
Bin dankbar für jeden Tipp

Liebe Grüsse
Cosima
X

Uebertragungssymbol für RFID zeichnen?

kurt
Beiträge gesamt: 149

7. Jan 2003, 17:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20736
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da dürftest Du schon schneller vorankommen, wenn Du mit dem Radialen Raster in Illustrator 10 arbeitest und die Objektgruppe bei Bedarf in Photoshop einfügst.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#20726]

Uebertragungssymbol für RFID zeichnen?

cosima
Beiträge gesamt: 53

7. Jan 2003, 18:44
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20742
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Kurt

ein ganz herzliches Dankeschön.

Mein erstes Projekt im Illustrator.... und alle haben gestaunt!!!

In nur 10 Min.

Herzliche Grüsse
Cosima


als Antwort auf: [#20726]