hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Feb 2004, 11:58
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Uhr-Anzeige abgestürzt


Hallo!
bei meinem Mac G5 unter System 10.3.2 ist die Uhrzeitanzeige (Anzeige in der rechten oberen Ecke) abgstürzt. Die Anzeige bleibt bei der Uhrzeit stehen bei der man den Rechner gestartet hat. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf die Uhrzeitanzeige erscheint der "Regenbogen-Warteball". Weiss jemand Rat, muss ich deswegen das komplette System neu installieren?
Für Hilfe wäre ich Dankbar! Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
2. Feb 2004, 16:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68534
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Uhr-Anzeige abgestürzt


Hallo
Falls Du netzverbindung hast, sucht das system vielleicht nach einem Timeserver den es nicht gibt (Systemeinstellungen>Uhr). versuch doch mal den Rechner vom netz zu trennen.
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#68484] Top