[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Umbrechende Tabelle: Seite zu Reihe finden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umbrechende Tabelle: Seite zu Reihe finden

flobuc
Beiträge gesamt: 246

24. Aug 2010, 11:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab hier eine Tabelle die über mehrere Seiten umbricht.
Ich durchlaufe per Skript alle Reihen der Tabelle. Ich müsste jetzt rausfinden auf welcher Seite sich die Reihe befindet.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit??? Ich hab nichts gefunden. Wenn ich von einer Reihe mit "parent" nach oben gehe, lande ich immer auf der Seite wo die Tabelle losgeht.

Gruss

Flo
X

Umbrechende Tabelle: Seite zu Reihe finden

flobuc
Beiträge gesamt: 246

24. Aug 2010, 12:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #449692
Bewertung:
(1019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab die Antwort jetzt doch noch gefunden:
Über einen InsertionPoint in einer Zelle kann man auf den ParentTextFrame kommen und von dem kommt man dann auf die Seite:

Code
currentRow.cells[0].insertionPoints[0].parentTextFrames[0].parent.name; 


Gruss

Flo


als Antwort auf: [#449675]