[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Umfließen? Ja, so heißt es in Quark.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umfließen? Ja, so heißt es in Quark.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2003, 12:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole,

ich suche verzweifelt nach der Umfließen-Funktion. Ich kann es in InDesign aber beim besten Willen nicht finden. Sicher habe ich Tomaten auf den Augen. Kann die eventuell jemand wegnehmen?

Wäre sehr dankbar.
Gruß Christian Strunz
X

Umfließen? Ja, so heißt es in Quark.

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

25. Jun 2003, 12:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #41136
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian,

das, was Du wahrscheinlich suchst, nennt sich Konturenführung und findet sich im Menü Fenster wieder (STRG+ALT+W).

Grüßle,
Jens

PS: Mach Dir 'nen leckeren Tomatensalat. Für die Augen brauchst Du die Tomaten ja jetzt nicht mehr. ;-)

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#41132]

Umfließen? Ja, so heißt es in Quark.

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

25. Jun 2003, 12:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #41138
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dem "Hallole" entnehme ich, dass Du eventuell dem Stuttgarter Raum entspringen könntest. Wenn dem so ist, dann habe ich ein interessantes Angebot. Morgen findet wieder der süddeutsche HDS-Stammtisch in Stuttgart statt.

Näheres dazu erfährst Du hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...10&topic_id=8261 oder direkt bei mir.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#41132]

Umfließen? Ja, so heißt es in Quark.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jun 2003, 15:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #41178
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, so gut können Leute sein! :))
Ich komme etwa 200km von Stuargett aus Heidelberg. Bei uns wird zwar nicht geschwäbelt, aber Hallole, sagt man dennoch manachmal.

Baden-Württemberg. Ist eben doch ein Land.

Grüße nach Stuttgart!

Christian Strunz


als Antwort auf: [#41132]
X