[GastForen Archiv Adobe GoLive Umfrage zu GL6 und Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umfrage zu GL6 und Absturz

OVO
Beiträge gesamt: 89

15. Aug 2004, 18:17
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte nur mal Fragen, seit gut einer Woche hat sich GoLive6 zum zweiten Male seine eigene Installation verschossen. Das erste Mal wurde gleichzeitig die Site-Datei mit in den Abgrund gerissen.
Ich arbeite mit einem P4, 3,2 GHZ, 2GByte RAM, und viel Disk...
ADOBE Premiere Pro, Photoshop, Illustrator und InDesign laufen ohne Probleme.
Ich dachte auf CS zu updaten, aber wenn das so weiter geht ist wohl Macormedia auch eine Lösung, oder?
Ist das normal, dass sich GL6 immer wieder selber verschiesst?
Ist das bei GL CS behoben?
Bitte postet mal Eure Erfahrungen. Danke.
X

Umfrage zu GL6 und Absturz

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

15. Aug 2004, 19:16
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #103184
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ovo
es ist mir bekannt, dass gl 6 im zusammenhang mit css ein problem hatte. jedoch gab es nur einen absturz und danach war nichts kaputt. dass danach gleich die site-datei defekt sein soll, ist mir neu.
es ist auch bekannt, dass golive öfters abstürze verursacht und dass man gut bedient ist, die sicherung per tastatur immer wieder zu drücken. (ctrl. bzw. apfel + s)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#103181]

Umfrage zu GL6 und Absturz

OVO
Beiträge gesamt: 89

15. Aug 2004, 19:41
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #103185
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Informationen. Kommt das Abstürzen auch unter GL-CS vor? Die CTRL+S Taste lege ich meinen Schülern auch bei anderen Programmen sehr ans Herzen (Microsoft OFFICE ;-)).
Was mich frustriert ist, dass sich die Installtion kaputt macht, das heisst beim erneuten hochfahren bleibt GL bei "Anwendungen initalisieren" hängen. --> Alles deinstallieren --> Händisches rausputzen --> Neu installieren. :-(


als Antwort auf: [#103181]
(Dieser Beitrag wurde von OVO am 16. Aug 2004, 07:47 geändert)

Umfrage zu GL6 und Absturz

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

15. Aug 2004, 20:08
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #103189
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kann da nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen.
weder mit gl 6 noch mit gl cs arbeite ich total sicher. es gibt immer wieder einmal einen absturz. so richtige ausfälle wie du sie beschreibst, hatte ich - zum glück - noch nie. wenn ich so an die letzten arbeitswochen denke, sind diese recht ruhig verlaufen. als recht wenige abstürze. zwischendurch sammelt sich das aber wieder einmal an und dann ärgere ich mich auch sehr!!!
dabei kommt es übrigens nicht darauf an, ob ich auf mac (os x) oder auf pc (win 2000 und xp) arbeite. die unregelmässigkeiten sind auf allen plattformen in etwa gleich.
aber dass ich wegen diesen das programm wechseln müsste, wäre mir - in anbetracht der anderen annehmlichkeiten - noch nicht eingefallen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#103181]

Umfrage zu GL6 und Absturz

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

15. Aug 2004, 22:26
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #103207
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Zerschossene Site Dateien hatte ich nur, wenn ich mehrere gestartet hatte und nicht gesichert. Wenn sich der Compi dann aufs Ohr legete, waren diese noch ungesicherten Site-Dateien unbrauchbar....

Nun ich arbeite seither nur noch an einem Projekt ;-)

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#103181]

Umfrage zu GL6 und Absturz

FSt
Beiträge gesamt: 1961

23. Aug 2004, 11:46
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #104536
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi

Bei mir streickt GL auch manchmal. Siehe
http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=20984
Aber die Site hats mir "gottseidank" noch nie verschossen.

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
******************


als Antwort auf: [#103181]

Umfrage zu GL6 und Absturz

Didl
Beiträge gesamt: 81

24. Aug 2004, 14:04
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #104834
Bewertung:
(890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Während ich bei GL 6 kaum Abstürze zu verzeichnen hatte, stürzt GL CS regelmäßig ab. Auch eine Site Datei ist mir schon zerschossen worden. Selbst bei einfachsten Arbeiten verasbchiedet sich GL CS mehrfach hintereinander. Bei der 6er brauchte ich nicht einmal zwischenspeciehrn. Dies ist nun eine der wichtigsten Tätigkeiten geworden (und nervig).
Ich beklage diese Dauerabstürze unter XP. Speicher ausreichend und schneller PC.
GL CS ist aufgrund dieses Umstandes mangelhaft...


als Antwort auf: [#103181]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/