[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Umstellung der Forensoftware

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umstellung der Forensoftware

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

17. Jun 2005, 08:34
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich habe mich nun das erste Mal in die neue Forengestaltung nach der Umstellung letzte Nacht eingeloggt. Das neue Passwort kam prompt per Mail, alles läuft reibungslos und schnell.

Bestens! Begeisterung! Jubel!
Danke.

Ich wünsche dir und uns, dass das weiterhin so gut läuft und freue mich auf viele neue Postings.
X

Aw:[Jens Naumann] Umstellung der Forensoftware

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

17. Jun 2005, 08:51
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #172725
Bewertung:
(2178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo urs

auch ich wünsche dir und deinem hds weiterhin die besten erfolge.
liebe grüsse und ein grosses dankeschön auch an dein team.


als Antwort auf: [#172722]

Aw:[boykott.biz] Umstellung der Forensoftware

Drienko
Beiträge gesamt: 4816

17. Jun 2005, 09:14
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #172735
Bewertung:
(2170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Urs

Sieht alles sehr gut aus. Prima Arbeit, Glückwunsch an den Programmierer.


als Antwort auf: [#172725]

Aw:[Drienko] Umstellung der Forensoftware

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

17. Jun 2005, 10:08
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #172751
Bewertung:
(2159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

auch von mir einen Glückwunsch zur gelungen Umstellung!

Man muß sich erst einmal dran gewöhnen aber das wird schon. ;-)

Gruß Sven


als Antwort auf: [#172735]

Aw:[Intermedia] Umstellung der Forensoftware

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

17. Jun 2005, 11:37
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #172783
Bewertung:
(2132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Hat sich gelohntm die Nachtschicht ;-)

Im Newsletter steht:
Zitat Zwei ganz fleissige HDS-Benutzer haben sich tatkräftig für das Weiterbestehen von HilfDirSelbst.ch eingesetzt und ihnen ist es zu verdanken, dass die Umsetzung so schnell realisiert werden konnte.


Wer der eine ist, ist mir klar, wer ist der andere?

Bitte Namen, die Helden der Arbeit haben keinen Grund sich zu verstecken ;-)


als Antwort auf: [#172751]

Aw:[Jens Naumann] Umstellung der Forensoftware

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4026

17. Jun 2005, 11:53
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #172796
Bewertung:
(2124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Ja, auch mir macht die neue Forensoftware grosse Freude.
Zur Umstellung folgendes:
Ich selbst konnte aus zwei Gründen nicht viel beiwirken:
1. oesi50 und sperner haben alles im Griff und benötigen mich nicht.
2. Mein Sohn Marc-André hat sich gestern den Luxus erlaubt, beide Arme zu brechen. Ich hatte also auch eine strenge Nacht, denn er wurde gestern um 21h in Vollnarkose gesetzt um die Brüche zu korrigieren. Insgesamt hat er am rechten Unterarm beide Knochen und am linken Unterarm einen Knochen gebrochen. Er fuhr mit dem Velos zur Schule (Tal hinunter) und hatte am Lenker eine Plastiktüte. Da fiel er hin und brach den einen Arm. Danach sass er wieder auf und bemerkte, dass er mit der einen Hand nicht mehr bremsen konnte. Doch bei der anderen Hand ging die Bremse nicht mehr richtig. Tja - dann gab es den zweiten Sturz.
Es geht ihm nun aber wieder gut - er langweilt sich nun einfach und ich muss ihm immer wieder helfen ;-)

Eine kleine Storry zum Lachen - auch wenn es mir gestern nicht danach war.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#172722]

Aw:[Urs Gamper] Umstellung der Forensoftware

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

17. Jun 2005, 12:01
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #172804
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo urs

auweia - na dann gute genesung an deinen sohnemann! und froh sein, dass es "nur" die arme sind...


als Antwort auf: [#172796]

Aw:[Urs Gamper] Umstellung der Forensoftware

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

17. Jun 2005, 12:12
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #172809
Bewertung:
(2118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

wenn's kommt, dann kommt's richtig!

Ich nehme alles zurück.

MfG und gute Besserung

Thomas


als Antwort auf: [#172796]

Aw:[Thomas Richard] Umstellung der Forensoftware

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

17. Jun 2005, 12:15
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #172810
Bewertung:
(2116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auch von mir unbekannterweise gute Besserung. Und das nächste mal bringst du ihn zur Schule. Schließlich müsste der arme ja auch den Berg wieder rauf.


als Antwort auf: [#172809]

Aw:[loethelm] Umstellung der Forensoftware

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

17. Jun 2005, 12:22
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #172812
Bewertung:
(2115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Und das nächste mal bringst du ihn zur Schule. Schließlich müsste der arme ja auch den Berg wieder rauf.

na hör mal, das hab ich damals auch gemusst - und hat's mir geschadet? nein, ich bin bis heute total unsportlich! ;-)


als Antwort auf: [#172810]
X