Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Umstieg von CS 3.0 auf CS 3.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umstieg von CS 3.0 auf CS 3.3

wahnsignal
Beiträge gesamt: 3

26. Aug 2008, 09:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

Ich bin dabei hier bei mir in der Firma von InDesign CS 3.0 auf InDesign CS 3.3 upzudaten. Da bislang nur ich die CS 3.3 Software nutze, stellt sich mir nun die Frage: Was passiert wenn ich mit 3.3 ein 3.0er-Dokument öffne und es dann speichern will...?

Kann ich es so abspeichern, dass die 3.0er User das Dokument auch öffnen können? Oder ist dies nicht problemlos möglich?

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Freue mich auf jede Antwort,
Das Wahnsignal
X

Umstieg von CS 3.0 auf CS 3.3

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

26. Aug 2008, 09:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #363835
Bewertung:
(1300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wenn Du wirklich von CS3 (also der dritten Version des Paketes "Creative Suite") auf die Version CS3.3 umsteigst, dann hat sich am InDesign nichts geändert.
Im Unterschied zu CS3 schreibt Adobe: "Jetzt mit dem neuen Adobe Acrobat® 9 Pro und – als Extra – Adobe Fireworks® CS3"


als Antwort auf: [#363834]

Umstieg von CS 3.0 auf CS 3.3

wahnsignal
Beiträge gesamt: 3

26. Aug 2008, 09:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #363836
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, prima. Das hatte ich mir erhofft.

Vielen Dank für die promte Antwort!

Das Wahnsignal


als Antwort auf: [#363835]