[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Umwandlung Sonderfarbe in Prozessfarbe - automatisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umwandlung Sonderfarbe in Prozessfarbe - automatisch

threepy
Beiträge gesamt: 12

27. Jun 2005, 14:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich möchte einen automatisierten Workflow mit IDCS2 und MadeToPrint einrichten. Eine Seite mit Sonderfarben soll automatisch als Composite-PDF belichtet werden (und zwar entweder mit Sonderfarben, CMYK ohne Sonderfarben (Prozessfarben) oder Graustufen) - je nach dem, in welchem Hotfolder die ID-Datei nachher landet.
Das Problem ist ja nun, dass Änderungen im Druckfarbenmanager "Umwandeln von Sonder- in Prozessfarben" nicht im Druckformat abgespeichert werden können.

Wie kann man das "Sonderfarbenproblem" nun lösen???

Grüße,
Threepy
X

Umwandlung Sonderfarbe in Prozessfarbe - automatisch

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

27. Jun 2005, 15:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #174583
Bewertung:
(1123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was sagt Callas denn dazu?


als Antwort auf: [#174580]

Umwandlung Sonderfarbe in Prozessfarbe - automatisch

threepy
Beiträge gesamt: 12

27. Jun 2005, 16:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #174609
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dort habe ich noch nicht nachgefragt. Da die Druckereinstellungen von ID übernommen werden, dache ich, dass ich hier vielleicht zuerst Hilfe bekomme.

Threepy


als Antwort auf: [#174583]