[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Umwandlung als tiff-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Umwandlung als tiff-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2004, 14:13
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man Indesign-Dateien als tiff abspeichern, wenn ja, wie?
X

Umwandlung als tiff-Datei

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

22. Jul 2004, 14:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #98815
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym!

Datei als PDF oder EPS exportieren, mit Photoshop öffnen und als TIFF absichern.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#98804]

Umwandlung als tiff-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2004, 16:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #98862
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, aber mit der Umsetzung haperts..
Wenn ich die PDF-Datei mit Photoshop öffnen möchte, mault er, daß dies keine Adobe Photoshop Bilddatei sei...
Und nu?


als Antwort auf: [#98804]

Umwandlung als tiff-Datei

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5318

22. Jul 2004, 16:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #98874
Bewertung:
(1408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Jens!

Je nach PhotoShop-Version und EPS-Varaiante ist der PhotoShop-EPS-Parser mit einer EPS-Datei des öfteren mal überfordert.

PDF zu rendern (Version 1.3/Acrobat4-kompatibel) hat bei mir mit PhotoShop 6 oder 7 schon immer funktioniert.

Vielleicht verrät ja unser Fragensteller mal die Versionsnummern seiner eingesetzten Software. Plattform wäre auch nicht schlecht.

Herzlichen Gruß,

Uwe Laubender

The Blue 1 Communication Company GmbH
http://www.the-blue-1.de


als Antwort auf: [#98804]
X