[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Unable to get Printer Status

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unable to get Printer Status

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

2. Mai 2006, 10:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Ich bekomme beim Drucken über die IP-Adresse unseres Phaser 7750 in der Printer Queue die Fehlermeldung:
Unable to get Printer Status (Client-Error-forbidden)

An einem anderen Mac tritt das Problem nicht auf. Also schätze ich dass das Problem bei einer Einstellung liegen muss.

Hatte vielleicht schon mal einer diese Fehlermeldung?

Gruß, Siuloong
X

Unable to get Printer Status

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

4. Mai 2006, 08:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #227000
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe im Internet nun rausgefunden dass das Problem vielleicht bei der Cupsd.conf Datei liegen kann. Nur: Da kenn ich mich nun überhaupt nicht aus … hmmm. Noch niemand diese Fehlermeldung sonst gesehen?


als Antwort auf: [#226565]