[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Unbekannter Fehler (-199)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unbekannter Fehler (-199)

abudmiger
Beiträge gesamt: 18

25. Jul 2002, 08:57
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe ein Dokument von einem Kunden bekommen, dass 45 Seiten beinhaltet, etwa 30 Stilvorlagen und in der XPress Version 4.11 erstellt worden ist. Der Kunde hat den Text vom Word übernommen, darum hat es so viele Stilvorlagen. Der Kunde hat auch schon eine Schrift ersetzt im Dokument, wer weiss... und wenn man das Dokument jetzt abspeichern will, kommt die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler (-199). Nicht mehr! Das Dokument ist 25 Mega gross, somit nicht gerade klein. Wer hätte da einen Lösungsvorschlag?
abu
X

Unbekannter Fehler (-199)

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

25. Jul 2002, 13:20
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #8065
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Hast Du schon probiert, mehr Speicher zu geben? Eigentlich ist das nicht die typische Meldung, aber wer weiss...




als Antwort auf: [#8026]

Unbekannter Fehler (-199)

abudmiger
Beiträge gesamt: 18

25. Jul 2002, 14:11
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #8077
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon versucht. Habe 100 Megebite Speicher zugewiesen. Trotzdem kam die Meldung noch. Das ist etwas kniffliges ich weiss
Aber das ist lösbar...
abu


als Antwort auf: [#8026]

Unbekannter Fehler (-199)

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

25. Jul 2002, 15:30
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #8089
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöle!

Zwei Dinge!

Erstens: Quark liest immer nur den aktuellen Spread (Arbeitsfläche) in den Speicher, nie das gesamte Dokument. Es braucht nach meiner Erfahrung (auch bei vielen XTs) nicht mehr als 30-40 MB Arbeitsspeicher.

Zweitens: Versuche nach dem Öffnen des Dokuments eine Miniaturenkopie in ein neues Dokument. Als Folge könnten etwaige beschädigte Elemente im neuen Dokument fehlen, aber dann ist alles sauber.

Probieren kann man ja mal...

Gruß
Holgi


als Antwort auf: [#8026]

Unbekannter Fehler (-199)

gunta23
Beiträge gesamt: 1

19. Feb 2005, 11:45
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #146104
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
habe auch seit kurzem diese Fehlermeldung -199
und kann seitdem Photoshop 7 nicht mehr öffnen auf OS 9.2.2
mmhh?
Günther


als Antwort auf: [#8026]

Unbekannter Fehler (-199)

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Feb 2005, 13:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #146119
Bewertung:
(3033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Günther,

ich habe das zweite Posting geknickt, ich denke zwei mal macht nicht wirklich Sinn.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#8026]
X