Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Und ein weiteres Update für QXP 9

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Und ein weiteres Update für QXP 9

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

4. Jun 2013, 22:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Quark hat ein weiteres Update für QXP9 veröffentlicht, die Version 9.5.2
X

Und ein weiteres Update für QXP 9

Requiem_Phil
Beiträge gesamt: 33

12. Jun 2013, 15:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #513779
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit dem Update speichert Quark jedesmal, wenn ich ein .pdf direkt schreibe, ein .ps in meinen Ordner "Dokumente".

Weiss jemand weshalb?

Gruss Phil


als Antwort auf: [#513404]

Und ein weiteres Update für QXP 9

Andreas Schaub
Beiträge gesamt: 146

20. Jun 2013, 16:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #514052
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Phil

Das selbe Problem irritiert auch unsere Druckvorstufe. Um dem etwas näher zu kommen, habe ich einen eigenen Thread dazu eröffnet. Aber anscheinend ist das ein Problem, das nicht sehr brennend ist. Ausser Drienko, der mir einen gut gemeinten, aber nicht hilfreichen Hinweis gegeben hat, hat sich noch niemand gemeldet.
Hast du vielleicht etwas herausgefunden?

Liebe Grüsse


als Antwort auf: [#513779]