[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Unerwünschte Umbrüche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unerwünschte Umbrüche

Horst Leichtweis
Beiträge gesamt: 1

13. Jul 2004, 11:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
wir sind eine mittelständische Druckerei und bekommen teilweise QXP-Daten, die stellenweise neu umbrochen werden ohne daß beim Öffnen der Warndialog erscheint.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im voraus.
Horst Leichtweis
X

Unerwünschte Umbrüche

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

13. Jul 2004, 12:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #96800
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo horst

es ist ziemlich schwierig, auf eine so pauschale fehlerbeschreibung eine gute antwort zu haben. ;) allerdings dürfte in den meisten solchen fällen das problem sein, dass nicht die original benutzten schriften aktiv sind, sondern schriften anwendung finden, die zwar genauso heissen (und deshalb von xpress nicht als different erkannt werden), aber etwas anders laufen.
eine weitere fehlerquelle könnte sein, dass schriften mehrfach aktiviert sind (sollte NIE der fall sein).

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#96779]
(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 13. Jul 2004, 13:06 geändert)

Unerwünschte Umbrüche

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 12:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #96801
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die schriften vom kunden mitliefern lassen und NUR DIESE verwenden.

stephan


als Antwort auf: [#96779]

Unerwünschte Umbrüche

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 12:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #96811
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank,

werden wir checken.

Gruß Horst Leichtweis


als Antwort auf: [#96779]
X