[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Unerwartetes Dateiende

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unerwartetes Dateiende

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2005, 14:12
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
arbeite in OS 10.3.8 mit QXP 6.5. Beim Speichern einer Xpress-Datei mit 72 Seiten auf meiner lokalen HD stürtzt die Datei ab und meldet "unerwartetes Dateiende". Was kann ich tun um die DAtei zu retten?
X

Unerwartetes Dateiende

Conny
Beiträge gesamt: 2914

22. Feb 2005, 14:19
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #146948
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus,

ein paar mehr Angaben wären wirklich hilfreich bei der Beantwortung Deiner Frage. Wo sicherst Du die Datei? Lokal oder auf einem Servervolume. Ist es noch möglich sich in der Datei zu bewegen. Lassen sich vielleicht Elemente per Miniaturseitenverschiebung in ein neues Dokument zu schaffen.
Ach ja ein Hallo oder ähnliches wäre auch ganz nett – danke.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#146946]

Unerwartetes Dateiende

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2005, 17:10
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #147039
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab' keine Zeit für Floskeln


als Antwort auf: [#146946]

Unerwartetes Dateiende

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2005, 17:29
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #147049
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und wir haben kein Bock so unfreundlichen Schnöseln wie Dir zu helfen.
Viel spass noch!

Achim


als Antwort auf: [#146946]

Unerwartetes Dateiende

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

23. Feb 2005, 18:43
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #147599
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Was kann ich tun um die Datei zu retten?

Moin auch,
die Antwort ist: "Nichts!". Die Datei ist futsch. Greife lieber gleich auf das Backup zurück.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#146946]

Unerwartetes Dateiende

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

11. Mär 2005, 15:28
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #151946
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Lassen sich vielleicht Elemente per Miniaturseitenverschiebung in ein neues >Dokument zu schaffen.

Hallo Conny


Kannst du das mal bei Gelegenheit erläutern? Würde mich Wunder nehmen. Wie geht das? Was für Teile einer Seite könnte man so noch retten?

Danke und schönes Weekänd

Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#146946]

Unerwartetes Dateiende

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

11. Mär 2005, 16:11
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #151963
Bewertung:
(3323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave!

Für solche Fragen haben wir das kleine Link "Updates, Demos, Downloads, XTensions, Tipps, Tricks, Tutorials zu QuarkXPress" oberhalb der Threads angebracht, auf der Seite werden genau diese Dinge erklärt!

Was deine Frage betrifft, wieviel von einer Seite wiederhergestellt werden kann ist davon abhängig, was und wieviel kaputt ist.
Ist die Datei so kaputt, dass du sie gar nicht mehr auf bekommmst, hilft eine Miniaturseitenkopie gar ncihts mehr.
Manchmal merkt man gar nciht, dass etwas repariert wurde. Das dok sieht aus wie vorher und man kann einfach fehlerlos weiterarbeiten.
Manchmal fehlen eben auch Elemente der Seite. Was kann man aber nciht voraussagen.


Viele Grüße
Der Holgi
-------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#146946]
(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 11. Mär 2005, 16:14 geändert)
X