hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

wenevercomeback
Beiträge: 25
23. Aug 2013, 10:39
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(779 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ungenutzte QuarkXPress 7-Version: was machen damit?


Hallo Forum,

ich besitze eine 7er-Version.

Wie ich erneut lesen durfte (ich habe gehofft die Regelung hätte sich wieder geändert), ist die Lizenzübertragung nicht mehr möglich.

Bedeutet es: in die Tonne kloppen oder auf Risiko jetzt schnell noch auf Version 9 upgraden?

Danke für Eure Meinung.

Gruß
wenevercomeback
Top
 
X
JohanneS. S
Beiträge: 877
23. Aug 2013, 13:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #516596
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ungenutzte QuarkXPress 7-Version: was machen damit?


Moin wenevercomeback,

zum einen geht bei Quark mithilfe eines kleinen Telefonats oft mehr als man lesen kann, vielleicht auch eine Lizenzübertragung.
Aber es ist doch ein wunderbarer Zeitpunkt für ein Upgrade auf Version 9 — die 10 gibt es dann gleich gratis dazu (dieses Angebot ist begrenzt bis zum 13. September). Wo soll das Risiko sein? Mit 8 und 9 hat Quark so viel getan, da lohnt sich das eigentlich immer.

Grüße
Johannes
als Antwort auf: [#516588] Top
 
wenevercomeback
Beiträge: 25
23. Aug 2013, 15:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #516605
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ungenutzte QuarkXPress 7-Version: was machen damit?


Antwort auf [ JohanneS. ] ...bei Quark mithilfe eines kleinen Telefonats oft mehr als man lesen kann, vielleicht auch eine Lizenzübertragung ...


Wertvoller Tipp :-)
Besten Dank!
als Antwort auf: [#516596] Top