[GastForen PrePress allgemein Typographie Universal Type Server 2 - Demo

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Universal Type Server 2 - Demo

ahofmann
Beiträge gesamt: 60

17. Mai 2011, 09:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

bei meinem Arbeitgeber steht die Anschaffung eines Schriftenservers in naher Zukunft an. Mir wurde das Projekt anvertraut und ich hab ich ein bißchen darüber informiert.
Mein Favorit ist der UniversalTypeServer2 von Extensis.
Kann mir jemand ein Unternehmen nennen, was eine Art Demo/Vorführung des UTS2 anbietet bzw. durchführt?
Ich möchte das ganze nur mal am praktischen Beispiel sehen und dann dazu individuelle Fragen stellen, die für das Unternehmen wichtig sind.

Danke!

gruß
ahofmann
X

Universal Type Server 2 - Demo

Fontolino
Beiträge gesamt: 371

17. Mai 2011, 12:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #471630
Bewertung:
(1520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ahofmann ] ...Kann mir jemand ein Unternehmen nennen, was eine Art Demo/Vorführung des UTS2 anbietet bzw. durchführt?

Hallo ahofmann

Da gibt es eigentlich nur einer, der das Thema UTS wirklich beherrscht.
Hier der Link zur Internetseite:http://www.3f8h.net/kontakt


als Antwort auf: [#471613]