[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Unmöglich Daten auf FTP Server zu ziehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unmöglich Daten auf FTP Server zu ziehen

Grimm
Beiträge gesamt: 19

26. Jul 2004, 12:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann von meinem Mac (G4 Dual / 10.3.4) keine Daten auf einen FTP Server ziehen. Nun habe ich keine Ahnung wo das Problem Liegen könnte. Runterladen geht problemlos. Von einem PC aus ist es mir auch möglich die Daten raufzuladen. Eine Fehlermeldung oder Ähnliches wird nicht angezeigt.

Danke und Gruss
X

Unmöglich Daten auf FTP Server zu ziehen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

26. Jul 2004, 12:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #99388
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

per Finder-ftp Anmeldung geht das Grundsätzlich nicht, das ist quasi ein FTP Browser.

Da musst du das Terminal oder kleine Programme wie Cyberduck oder CaptainFTP bemühen.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#99377]

Unmöglich Daten auf FTP Server zu ziehen

Grimm
Beiträge gesamt: 19

26. Jul 2004, 13:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #99413
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab's mit Cyberduck probiert.
Klappt bestens. Danke


als Antwort auf: [#99377]

Unmöglich Daten auf FTP Server zu ziehen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2004, 11:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #100058
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich auch kein typischer Macfan bin, stand ich auch schon vor diesem Problem, aber mit Netscape ist es möglich, in diese Server zu gelangen.
ich hoffe das hilft weiter


als Antwort auf: [#99377]
X