[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Unsaubere (fransige) Texte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unsaubere (fransige) Texte

Focus
Beiträge gesamt: 5

5. Nov 2003, 17:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mir Texte aus dem Photoshop und PDF die vorher gescannt wurden im Indesigne unsauber (fransig) angezeigt und auch ausgedruckt werden. Die Anzeigeoption habe ich auf "hohe Qualität" gestellt. Was mache ich da falsch?

Grüsse Focus
X

Unsaubere (fransige) Texte

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Nov 2003, 19:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57629
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evtl. ist im Druckdialog "optimierte Abtastauflösung" aktiv? Dann wird die Auflösung von Byte-Map-Bildern auf die doppelte Rasterweiter runtergerechnet.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#57612]