[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Unterschied Stuffit 11 und Stuffit 12 (Standard)

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Unterschied Stuffit 11 und Stuffit 12 (Standard)

Lasse
Beiträge gesamt: 73

2. Dez 2007, 19:01
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich Moment verwende ich Stuffit Standard 11.0.1. Habe gesehen, dass es schon die 12er-Version gibt. Lohnt die sich? Was sind die Unterschiede/Verbesserungen.

Ich finde die Herstellerseite dermaßen unübersichtlich, dass ich da keine Versions-History finde.

Gruß,
Lasse
X

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

3. Dez 2007, 17:57
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #325455
Bewertung:
(1255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lasse!

Mir geht es da genauso! Ich habe bisher weder gutes noch schlechtes gehört... und warte einfach ab... denn im Moment tut mein Stuffit 11 ja...

als Antwort auf: [#325316]

Jens Naumann

Beiträge gesamt: 5171

4. Dez 2007, 11:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #325520
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

spontan habe ich auf der StuffIt-Homepage nur einen New-Eintrag gesehen: Integrated backup features.

als Antwort auf: [#325455]

Lasse
Beiträge gesamt: 73

4. Dez 2007, 17:58
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #325650
Bewertung:
(1210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Backup-Funktion ... hm brauch ich nicht unbedingt, bzw mache das anders.
Hab gestern nur mächtig Ärger gehabt, als ich den Expander 12 installiert habe.
Hatte dann Stuffit11 und Expander12.

Stuff ließ sich gar nicht mehr öffnen, und im halb-Sekunden-Takt gingen hier die Programme auf und zu.
Habs dann geschafft den Rechner neu zu booten und hab den Expander12 gleich wieder runtergeschmissen und den 11er wieder aufgespielt.

Gruß,
Lasse

als Antwort auf: [#325520]

mfg
Beiträge gesamt: 143

12. Dez 2007, 10:25
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #326803
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
falls es nicht schon zu spät ist: nicht kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

ich habe mir die 12er version gekauft und bin enttäuscht. früher hatte ich in der dock dropstuff und dropzip. so konnte ich zb. schriften und alles für mac-user durch einfaches ziehen der datei auf das dock-symbol mit dropstuf komprimieren und für pc-user alles mit dropzip. das geht jetzt so nicht mehr. es gibt nur noch ein icon (programm) für die dock und man muss vorher im programm eingestellt haben, ob man zippen oder stuffen will. das ist lästig. ausserdem dekomprimiert das programm die daten nicht einfach, sondern öffnet erst den archiv-manager. danach muss man mit dem archiv-manager weiterarbeiten um die datei zu dekomprimieren. das ist ebenfalls lästig. laut smith-micro lässt sich das nicht vermeiden. lässt es sich doch: einfach den archiv-manager löschen (hat zumindest bei mir geklappt). es ist also vorbei mit dem schnellen drag und drop.

als Antwort auf: [#325650]
X