[GastForen Programme Office Microsoft Office Unterschiede docx-Struktur zwischen Word 2007 und Word 2010/2011

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterschiede docx-Struktur zwischen Word 2007 und Word 2010/2011

Anna_Konda
Beiträge gesamt: 9

7. Feb 2012, 09:22
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seitdem ich Word 2010 verwende, kann ich die aus dieser Wordversion stammenden docx-Dateien nicht mehr in Indesign CS3 platzieren. Zur näheren Beschreibung siehe diesen Thread im Indesignforum: http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=489197

Deshalb meine Frage: Weiß jemand von den Word-Spezialisten hier, welche Änderung(en) im docx-Format zwischen Word 2007 und 2010/2011 Ursache dieses Fehlers sein könnte(n)?
X