[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3873

15. Okt 2004, 10:18
Beitrag # 1 von 21
Bewertung:
(23198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon seit einigen Tagen hat es in den Foren einen schwarzen "M". Wenn man drauf klickt, hat es eine Erklärung. Dies haben vermutlich schon alle festgestellt. Mit dem heutigen Tag und dem Redesign wurde die Funktion aktiv geschaltet.

Im Bereich "persönlich" kann ab sofort gespendet oder/und eine Mitgliedschaft bzw. eine PremiumMitgliedschaft gelöst werden. Mit der Bezahlung eines jährlichen Mitgliederbeitrages wird das Recht für den Memberbereich erteilt. Dort sind PremiumMember-Chats geplant und es werden freie Zugänge für spezielle Downloadbereiche der Schweizer Fachzeitschrift Publisher (http://www.publisher.ch) und der Lernsoftware von Video2Brain (http://www.video2brain.com) vorhanden sein. Ebenfalls ist eine Zusammenarbeit mit dem Reisebüro IS-Travel AG (http://www.islandtravel.ch) vorgesehen, wodurch PremiumMember ermässigte Reisen nach Island buchen können. Weitere Attraktionen folgen ganz bestimmt.

Unter den ersten 100 PremiumMember werden insgesamt 10 Preise verlost.
- 3 Jubiläums-DVD 1993 - 2003 Publisher
gestiftet von http://www.publisher.ch
- 3 InDesign DVD von Michel Mayerle und Haeme Ulrich
gestiftet von http://www.ulrich-media.ch
- 4 Tischkalender 2005 von gamper-media gemäss
http://www.foto-kunstkarten.ch Bereich Kalender

HilfDirSelbst.ch hat täglich über 10'000 Besuchende. Das Forum kommt langsam aber sicher an die Leistungsgrenze. Deshalb muss eine neue Forensoftware entwickelt werden. Ebenso wurde vor zwei Monaten ein neuer Server für HilfDirSelbst.ch angeschafft. Kosten, welche getragen werden müssen, wenn HDS weiter bestehen soll. Deshalb hoffen wir auf eine grosse Solidarität. Natürlich versuchen wir auch, die Werbeeinnahmen zu steigern. Dies reicht aber leider bei weitem nicht.

Ach ja - folgendermassen können Mitgliederbeiträge bezahlt werden:
Entweder über persönlich und dort per Kreditkarte oder via Banküberweisung: http://www.hilfdirselbst.ch/info/bank.php

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung!

--------------------------------------
http://www.gamper-media.ch
http://www.creative-college.ch
X

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Jasker
Beiträge gesamt: 142

19. Okt 2004, 21:16
Beitrag # 2 von 21
Beitrag ID: #117062
Bewertung:
(23173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
habe heute den Mitgliedsbeitrag entrichtet. Kurze Anmerkung: auf den Seiten steht, dass man auch per PayPal zahlen kann, was ja inzwischen dank eBay verbreiteter ist. Bei der weiteren Prozedur kam ich dann auf WorldPay, das ist aber was anderes, oder!?. Vielleicht änderst Du da mal die Angaben. Ich habe es dann per Banküberweisung gemacht. Hoffe das klappt.
Ansonsten möchte ich mal mein Lob und großen Dank für die Super-Foren hier auf HDS aussprechen. Habe schon viele Tipps brauchen können. Also: DANKE (muss ja mal gesagt werden...)

Markus


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

sibylle
Beiträge gesamt:

20. Okt 2004, 22:58
Beitrag # 3 von 21
Beitrag ID: #117388
Bewertung:
(23172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Heute habe ich mein «p» erhalten. Vielen Dank.
Sieht klasse aus und bringt nur Vorteile...

Ich habe schon oft Hilfe gesucht und gefunden,
deshalb habe ich gerne einen kleinen Beitrag
an HDS entrichtet.

Macht weiter so.

typogräfin
sibylle


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 253

7. Dez 2009, 17:20
Beitrag # 4 von 21
Beitrag ID: #426758
Bewertung:
(18154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

euer Forum finde ich einfach großartig und nachdem ich es immer häufiger aufsuche weil ich so kompetente Hilfe erhalte, habe ich nun zwei Fragen zur Mitgliedschaft in HDS:

1. Unter Mitgliedschaft sind die folgenden 4 Mitgliedschaften aufgeführt:
Registrierter User, m, p, id.

Folgt man aber dem Link „Upgrade“ so ist auf dieser Seite unter „Bezeichnungen im Forum“ nur s, m, p erklärt, nicht jedoch id und der gewünschte Spendenbeitrag. Wie sieht es damit aus?

2. Wenn man z. B. im Dezember 2009 Mitglied wird, gilt das dann nur noch für 2009 oder für 12 Monate? Und gibt es evtl. auch eine Spendenbescheinigung?
::lg Werner::
[Win7 64bit, CS6-Suite]


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

7. Dez 2009, 19:30
Beitrag # 5 von 21
Beitrag ID: #426781
Bewertung:
(18125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Tjarko 2. Wenn man z. B. im Dezember 2009 Mitglied wird, gilt das dann nur noch für 2009 oder für 12 Monate? Und gibt es evtl. auch eine Spendenbescheinigung?


... genau das würde mich auch interessieren.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
______________________________________________________________________________




als Antwort auf: [#426758]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3275

7. Dez 2009, 20:55
Beitrag # 6 von 21
Beitrag ID: #426787
Bewertung:
(18093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat erklärt, nicht jedoch id und der gewünschte Spendenbeitrag.
Wie sieht es damit aus?

Soweit ich weiß, bekommt man den id Status beim Anmelden in der
ID-User-Gruppe mit den resp. Vorteilen:

http://www.indesign-user.org/...ser&read_group=4
Demnach kostet das 130 Euro/Jahr.

Also ich weiß dass Urs auch Spendenbescheinigungen schreibt wenn
gewünscht, oder? ;-)

Gruß,
Sacha



mediengestalter.lu



als Antwort auf: [#426758]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3873

7. Dez 2009, 21:23
Beitrag # 7 von 21
Beitrag ID: #426791
Bewertung:
(18071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang.

Spendebestätigungen werden ab € 25.00 geschrieben, sofern ich per Mail eine korrekte Empfängeradresse erhalte. Diese wird dann per PDF zugestellt.

"ID" ist leider korrekt. Dort müsst der Link auf http://www.indesign-user.org gehen. Danke für den Hinweis.

Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#426787]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 253

7. Dez 2009, 21:27
Beitrag # 8 von 21
Beitrag ID: #426792
Bewertung:
(18069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sacha,

das würde das "id" erklären und entsprechend deines Links sind ja auch die Kosten erwähnt.
Aber vielleicht kann man das ja noch hier auf der Mitgliedschaftsseite zusammen mit meiner zweiten Frage klärend beantworten.
::lg Werner::
[Win7 64bit, CS6-Suite]


als Antwort auf: [#426787]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

8. Dez 2009, 09:50
Beitrag # 9 von 21
Beitrag ID: #426833
Bewertung:
(18008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang…

…also bei mir seit gestern für ein Jahr. Hatte glatt vergessen, die Mitgliedschaft
zu verlängern – soviel Fairness muss aber sein, da mir dieses Forum schon oft
geholfen hat :-)


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#426791]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 253

8. Dez 2009, 12:02
Beitrag # 10 von 21
Beitrag ID: #426873
Bewertung:
(17977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang.

Hallo Urs,
das finde ich gut.
Euer Forum ist herausragend. Ich habe hier schon oft kompetente Hilfe erhalten und deshalb unterstütze ich euch gerne (habe eben überwiesen) und freue mich auf die damit verbundenen zusätzlichen Möglichkeiten.

Antwort auf: "ID" ist leider korrekt. Dort müsst der Link auf http://www.indesign-user.org gehen. Danke für den Hinweis.

Vielleicht kannst du noch auf der Folge-Seite Mitgliedschaft das ID zusätzlich kurz erklären und den Upgrade-Link zur ID-Usergroup korrigieren?
::lg Werner::
[Win7 64bit, CS6-Suite]


als Antwort auf: [#426791]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3873

8. Dez 2009, 13:36
Beitrag # 11 von 21
Beitrag ID: #426900
Bewertung:
(17951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner
Herzlichen Dank!
http://Vielleicht kannst du noch auf der Folge-Seite Mitgliedschaft das ID zusätzlich kurz erklären und den Upgrade-Link zur ID-Usergroup korrigieren?
Ist bereits korrigiert - da war der Hausmeister ganz rassig!
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#426873]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 253

8. Dez 2009, 14:29
Beitrag # 12 von 21
Beitrag ID: #426915
Bewertung:
(17934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

na das ging ja blitztschnell! OK und danke!
::lg Werner::
[Win7 64bit, CS6-Suite]


als Antwort auf: [#426900]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

onkelotti
Beiträge gesamt: 158

23. Jul 2013, 07:57
Beitrag # 13 von 21
Beitrag ID: #515354
Bewertung:
(12492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie lange dauert nach erfolgter Banküberweisung ungefähr die Freischaltung. Kann es nicht erwarten, endlich meinen "etwas komplizierten" Beitrag mit einem Screenshot zu untermalen. :-)


als Antwort auf: [#426915]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3873

23. Jul 2013, 09:20
Beitrag # 14 von 21
Beitrag ID: #515360
Bewertung:
(12446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo onkelotti
Die Zahlung ist mit gestrigem Datum eingetroffen. Der Status ist freigegeben.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch


als Antwort auf: [#515354]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

onkelotti
Beiträge gesamt: 158

23. Jul 2013, 09:52
Beitrag # 15 von 21
Beitrag ID: #515367
Bewertung:
(12429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, besten Dank!


als Antwort auf: [#515360]
X

Aktuell

Quark / Adobe / Apple / Microsoft
einleitung_scharfzeichnen_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
27.08.2019

Die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien — powered by Enfocus

Impressed GmbH, Hamburg
Dienstag, 27. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor. Den Impressed Workflow Server (IWS) Der Impressed Workflow Server (kurz: IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion - Powered by Enfocus! Der Impressed Workflow Server ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Workflows für die Druckvorstufe sowie die logische Weiterentwicklung auf Basis von bewährten Enfocus Technologien.

Nein

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=265

Impressed Workflow Server (IWS)
Veranstaltungen
28.08.2019

8005 Zürich
Mittwoch, 28. Aug. 2019, 18.00 - 20.15 Uhr

Meetup

«Das Leseerlebnis optimal gestalten, die eigenen Botschaften wirkungsvoll verbreiten und bei der Inhaltserstellung und -verwaltung von schlanken Prozessen und Effizienz profitieren - Publishing erfordert heute den richtigen Umgang mit Tools und Systemen. Eine Mehrkanal-Strategie ist dabei in den meisten Fällen von den Lesern nicht nur gefordert, sondern verdichtet die bereits bestehenden Herausforderungen. Gerade Automatisierungen können hier Abhilfe verschaffen. Nicht nur ermöglichen sie ein durchgängiges und einheitliches Leseerlebnis auf allen Kanälen. Sie machen den Prozess vielmehr effizienter und effektiver. An diesem Publishing-Meetup zeigt Benjamin Linsi verschiedene Beispiele für automatisiertes Publishing - von der kostengünstigen Web-to-Print Lösung über eine ausgeklügeltes Mehrkanal-Publishing-System bis zu einem umfassenden, medienneutralen und browserbasiertem Redaktionssystem. - AGENDA - 18.00 Speech von Benjamin Linsi 19.30 Apéro & Networking 20.15 Check-out - SPEAKER - "Als Marketer denke ich immer von der Zielgruppe aus, lege die Botschaften fest und bestimme, welche Kanäle bespielt werden. Dabei ist ein effizienter Prozess meist massgebend für die eigene Zielerreichung." Benjamin Linsi ist im Marketing Zuhause und setzt sich dabei, sowohl für seine eigene Arbeit als auch im Kundenkontakt, stark mit digitalen Lösungen auseinander. In seiner Position bei der Medienmacher AG setzt er sich dabei fokussiert mit dem Mehrwert von Publishing-Systemen auseinander.»

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.meetup.com/de-DE/Publishing-Group-Switzerland/events/263255802/

Mit Automatisierung den Publishing-Workflow verbessern
Hier Klicken