[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Okt 2004, 10:18
Beitrag # 1 von 21
Bewertung:
(88904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon seit einigen Tagen hat es in den Foren einen schwarzen "M". Wenn man drauf klickt, hat es eine Erklärung. Dies haben vermutlich schon alle festgestellt. Mit dem heutigen Tag und dem Redesign wurde die Funktion aktiv geschaltet.

Im Bereich "persönlich" kann ab sofort gespendet oder/und eine Mitgliedschaft bzw. eine PremiumMitgliedschaft gelöst werden. Mit der Bezahlung eines jährlichen Mitgliederbeitrages wird das Recht für den Memberbereich erteilt. Dort sind PremiumMember-Chats geplant und es werden freie Zugänge für spezielle Downloadbereiche der Schweizer Fachzeitschrift Publisher (http://previous.publisher.ch) und der Lernsoftware von Video2Brain (http://www.video2brain.com) vorhanden sein. Ebenfalls ist eine Zusammenarbeit mit dem Reisebüro IS-Travel AG (http://www.islandtravel.ch) vorgesehen, wodurch PremiumMember ermässigte Reisen nach Island buchen können. Weitere Attraktionen folgen ganz bestimmt.

Unter den ersten 100 PremiumMember werden insgesamt 10 Preise verlost.
- 3 Jubiläums-DVD 1993 - 2003 Publisher
gestiftet von http://previous.publisher.ch
- 3 InDesign DVD von Michel Mayerle und Haeme Ulrich
gestiftet von http://www.ulrich-media.ch
- 4 Tischkalender 2005 von gamper-media gemäss
http://www.foto-kunstkarten.ch Bereich Kalender

HilfDirSelbst.ch hat täglich über 10'000 Besuchende. Das Forum kommt langsam aber sicher an die Leistungsgrenze. Deshalb muss eine neue Forensoftware entwickelt werden. Ebenso wurde vor zwei Monaten ein neuer Server für HilfDirSelbst.ch angeschafft. Kosten, welche getragen werden müssen, wenn HDS weiter bestehen soll. Deshalb hoffen wir auf eine grosse Solidarität. Natürlich versuchen wir auch, die Werbeeinnahmen zu steigern. Dies reicht aber leider bei weitem nicht.

Ach ja - folgendermassen können Mitgliederbeiträge bezahlt werden:
Entweder über persönlich und dort per Kreditkarte oder via Banküberweisung: http://www.hilfdirselbst.ch/info/bank.php

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung!

--------------------------------------
http://www.gamper-media.ch
http://www.creative-college.ch
X

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Jasker
Beiträge gesamt: 142

19. Okt 2004, 21:16
Beitrag # 2 von 21
Beitrag ID: #117062
Bewertung:
(88839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
habe heute den Mitgliedsbeitrag entrichtet. Kurze Anmerkung: auf den Seiten steht, dass man auch per PayPal zahlen kann, was ja inzwischen dank eBay verbreiteter ist. Bei der weiteren Prozedur kam ich dann auf WorldPay, das ist aber was anderes, oder!?. Vielleicht änderst Du da mal die Angaben. Ich habe es dann per Banküberweisung gemacht. Hoffe das klappt.
Ansonsten möchte ich mal mein Lob und großen Dank für die Super-Foren hier auf HDS aussprechen. Habe schon viele Tipps brauchen können. Also: DANKE (muss ja mal gesagt werden...)

Markus


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

sibylle
Beiträge gesamt:

20. Okt 2004, 22:58
Beitrag # 3 von 21
Beitrag ID: #117388
Bewertung:
(88838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Heute habe ich mein «p» erhalten. Vielen Dank.
Sieht klasse aus und bringt nur Vorteile...

Ich habe schon oft Hilfe gesucht und gefunden,
deshalb habe ich gerne einen kleinen Beitrag
an HDS entrichtet.

Macht weiter so.

typogräfin
sibylle


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

7. Dez 2009, 17:20
Beitrag # 4 von 21
Beitrag ID: #426758
Bewertung:
(83820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

euer Forum finde ich einfach großartig und nachdem ich es immer häufiger aufsuche weil ich so kompetente Hilfe erhalte, habe ich nun zwei Fragen zur Mitgliedschaft in HDS:

1. Unter Mitgliedschaft sind die folgenden 4 Mitgliedschaften aufgeführt:
Registrierter User, m, p, id.

Folgt man aber dem Link „Upgrade“ so ist auf dieser Seite unter „Bezeichnungen im Forum“ nur s, m, p erklärt, nicht jedoch id und der gewünschte Spendenbeitrag. Wie sieht es damit aus?

2. Wenn man z. B. im Dezember 2009 Mitglied wird, gilt das dann nur noch für 2009 oder für 12 Monate? Und gibt es evtl. auch eine Spendenbescheinigung?


als Antwort auf: [#116065]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

7. Dez 2009, 19:30
Beitrag # 5 von 21
Beitrag ID: #426781
Bewertung:
(83791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Tjarko 2. Wenn man z. B. im Dezember 2009 Mitglied wird, gilt das dann nur noch für 2009 oder für 12 Monate? Und gibt es evtl. auch eine Spendenbescheinigung?


... genau das würde mich auch interessieren.


als Antwort auf: [#426758]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

7. Dez 2009, 20:55
Beitrag # 6 von 21
Beitrag ID: #426787
Bewertung:
(83759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat erklärt, nicht jedoch id und der gewünschte Spendenbeitrag.
Wie sieht es damit aus?

Soweit ich weiß, bekommt man den id Status beim Anmelden in der
ID-User-Gruppe mit den resp. Vorteilen:

http://www.indesign-user.org/...ser&read_group=4
Demnach kostet das 130 Euro/Jahr.

Also ich weiß dass Urs auch Spendenbescheinigungen schreibt wenn
gewünscht, oder? ;-)

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#426758]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Dez 2009, 21:23
Beitrag # 7 von 21
Beitrag ID: #426791
Bewertung:
(83737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang.

Spendebestätigungen werden ab € 25.00 geschrieben, sofern ich per Mail eine korrekte Empfängeradresse erhalte. Diese wird dann per PDF zugestellt.

"ID" ist leider korrekt. Dort müsst der Link auf http://www.indesign-user.org gehen. Danke für den Hinweis.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#426787]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

7. Dez 2009, 21:27
Beitrag # 8 von 21
Beitrag ID: #426792
Bewertung:
(83735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sacha,

das würde das "id" erklären und entsprechend deines Links sind ja auch die Kosten erwähnt.
Aber vielleicht kann man das ja noch hier auf der Mitgliedschaftsseite zusammen mit meiner zweiten Frage klärend beantworten.


als Antwort auf: [#426787]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

8. Dez 2009, 09:50
Beitrag # 9 von 21
Beitrag ID: #426833
Bewertung:
(83674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang…

…also bei mir seit gestern für ein Jahr. Hatte glatt vergessen, die Mitgliedschaft
zu verlängern – soviel Fairness muss aber sein, da mir dieses Forum schon oft
geholfen hat :-)


als Antwort auf: [#426791]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

8. Dez 2009, 12:02
Beitrag # 10 von 21
Beitrag ID: #426873
Bewertung:
(83643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Die Beitrag gilt für ein Jahr ab Zahlungseingang.

Hallo Urs,
das finde ich gut.
Euer Forum ist herausragend. Ich habe hier schon oft kompetente Hilfe erhalten und deshalb unterstütze ich euch gerne (habe eben überwiesen) und freue mich auf die damit verbundenen zusätzlichen Möglichkeiten.

Antwort auf: "ID" ist leider korrekt. Dort müsst der Link auf http://www.indesign-user.org gehen. Danke für den Hinweis.

Vielleicht kannst du noch auf der Folge-Seite Mitgliedschaft das ID zusätzlich kurz erklären und den Upgrade-Link zur ID-Usergroup korrigieren?


als Antwort auf: [#426791]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Dez 2009, 13:36
Beitrag # 11 von 21
Beitrag ID: #426900
Bewertung:
(83617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner
Herzlichen Dank!
http://Vielleicht kannst du noch auf der Folge-Seite Mitgliedschaft das ID zusätzlich kurz erklären und den Upgrade-Link zur ID-Usergroup korrigieren?
Ist bereits korrigiert - da war der Hausmeister ganz rassig!
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#426873]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

8. Dez 2009, 14:29
Beitrag # 12 von 21
Beitrag ID: #426915
Bewertung:
(83600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

na das ging ja blitztschnell! OK und danke!


als Antwort auf: [#426900]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

onkelotti
Beiträge gesamt: 180

23. Jul 2013, 07:57
Beitrag # 13 von 21
Beitrag ID: #515354
Bewertung:
(78158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie lange dauert nach erfolgter Banküberweisung ungefähr die Freischaltung. Kann es nicht erwarten, endlich meinen "etwas komplizierten" Beitrag mit einem Screenshot zu untermalen. :-)


als Antwort auf: [#426915]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

23. Jul 2013, 09:20
Beitrag # 14 von 21
Beitrag ID: #515360
Bewertung:
(78112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo onkelotti
Die Zahlung ist mit gestrigem Datum eingetroffen. Der Status ist freigegeben.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#515354]

Unterstützung für HilfDirSelbst.ch

onkelotti
Beiträge gesamt: 180

23. Jul 2013, 09:52
Beitrag # 15 von 21
Beitrag ID: #515367
Bewertung:
(78095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, besten Dank!


als Antwort auf: [#515360]
X