[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Unterstüzung chinesishce Schriftzeichen?!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Unterstüzung chinesishce Schriftzeichen?!

Ninine
Beiträge gesamt: 22

4. Dez 2006, 11:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wieder habe ich eine Frage... Mein Chef möchte unsere Prospekte auf Chinesisch übersetzen lassen, spricht: ich bekomme die Übersetzung in Word und importieren/füge die Texte in Quark ein. Soviel zur Theorie. Die Praxis ist etwas anders: kein Programm (Quark, Illu, Word) unterstüzt chinesishce Zeichen, wenn ich einen kopierten Text aus dem Netz einfüge, werden sie entweder als Fragezeichen oder Kästchen dargestellt.

Frage: wenn es daran liegt dass ich keinen chinesischen Schrift auf dem PC habe: wo kann ich einen kaufen? Und werden dann die Programme einfach den Schrift richtig darstellen? Oder wird es nicht funktionieren? Irgendwie sagt unser "Netzwerk-Spezialist" es könnte wegen unseres Betriebsystems nicht funktionieren (begründet die Aussage aber nicht)...

Ich arbeite mit Quark 6.5 auf PC mit Windows XP... und möchte das Projekt erst anfangen wenn ich sicher bin dass die Technik mitmacht!!

Ich meine die Frage schon gestellt zu haben, da wir intern das Thema schon hatten, finde meinen Beitrag aber nicht mehr...

Falls etwas nicht klar ist oder eine Info fehlt (ich fürchte so wird es sein), bitte fragen!

vielen lieben Dank
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/