[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms UpDate auf ACROBAT 6 Prof.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

UpDate auf ACROBAT 6 Prof.

Gopal Das
Beiträge gesamt:

30. Jul 2003, 13:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss um die Vorteile des neuen ACROBAT 6 für die Druckvorstufe und wir beabsichtigen demnächst von 5 auf 6 zu gehen. Frage an die Vortester: empfielt es sich jetzt schon auf die 6-er zu gehen oder hat es noch Bugs? Und wenn ja, welche?
X

UpDate auf ACROBAT 6 Prof.

ollie
Beiträge gesamt: 87

12. Aug 2003, 12:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #47032
Bewertung:
(656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, seit ich gestern Acrobat 6 Prof. bei mir installiert habe, stürzt MS-Word beim Starten ab ...

Nun erst mal auf Fehlersuche gehen ...

Gruss
Ollie


als Antwort auf: [#45624]