[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Update-Hölle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update-Hölle

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

19. Okt 2018, 20:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Jungs!

Also entweder werde ich langsam zu alt für den Scheiß oder das Ganze ufert aus.

Jeden Tag quatscht mich mein Phone, Pad, Rechner voll was er doch gerne Tolles haben möchte ;-(

Also die ganzen Adobe Updates gehen mir gehörig auf den Sack, da z.B. Acrobat mit PitStop und ToolBox täglich mindestens zehnmal abstürtzt wenn ich Kundendaten bearbeiten möchte!

Warum soll ich irgendetwas updaten? Mittlerweile habe ich die ganze Adobe Kommunikation gesperrt und arbeite lieber mit dem was läuft – wie früher! OS 9. Herrlich. Programm aufrufen, arbeiten, läuft!

Denke ich sonderbar?
X

Update-Hölle

Be.eM
Beiträge gesamt: 3339

20. Okt 2018, 08:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #566976
Bewertung:
(9393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Denke ich sonderbar?


Nein. Übrigens: Die Creative Suites CS4-6 haben schon lange aufgehört, mit Updates zu nerven. Und laufen einfach ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#566972]

Update-Hölle

Ecki
Beiträge gesamt: 378

20. Okt 2018, 16:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #566979
Bewertung:
(9349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir läuft immer noch CS4 problemlos! Lediglich winzige optische Einschränkungen seit Win10, wie z. B. einzelne Icons in der PS-Arbeitsleiste, die nicht mehr dargestellt werden, die ich aber blind bedienen kann, weil ich seit Markteinführung mit dem Programm arbeite. Und es reicht definitiv für meine Aufgaben und Ansprüche.


als Antwort auf: [#566972]