Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Update 1 für Corel Draw X8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update 1 für Corel Draw X8

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

7. Jul 2016, 10:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(7579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

-> http://www.coreldraw.com/...631796183.1452600060

###
CorelDRAW Graphics Suite X8 – Update 1

Update 1 für CorelDRAW Graphics Suite X8 umfasst die folgenden (vormals als Service-Packs bereitgestellten) Verbesserungen in den Bereichen Leistung und Stabilität.

CorelDRAW-Dateien, die Text enthalten, werden nun schneller geöffnet, wenn Sie auf die Datei doppelklicken.
Corel Capture erfasst den Cursor erwartungsgemäß, wenn die Option zur Erfassung des Cursors aktiviert ist.
Kleinere Probleme mit mehreren CorelDRAW®- und Corel PHOTO-PAINT®-Symbolen wurden behoben. So sind die Symbole nun besser zu sehen, wenn das dunkle oder schwarze Design aktiviert ist.
Die Cursor der Anwendungen werden in der korrekten Größe angezeigt, wenn die Schriftgröße des Betriebssystems auf 125 % erhöht wird.
Das Drucken eines CorelDRAW-Dokuments in eine geräteunabhängige PostScript-Datei führt nicht mehr dazu, dass die Anwendung nicht mehr reagiert.
Die Farbauswahlen sind voll funktionsfähig, wenn Sie CorelDRAW oder Corel PHOTO-PAINT zum ersten Mal starten.
Die Größe der Bilder auf dem Willkommensbildschirm wird korrekt angepasst, wenn die Skalierungsstufe der Benutzeroberfläche der Anwendung geändert wird.
Bei der Erfassung der Farben einer Maschenfüllung in einem PowerClip-Behälter mit der Pipette, werden nun die Farben der Maschenfüllung aufgenommen und nicht die Farben des Behälters.
Die Maschenfüllungsfarben entsprechen dem Farbmodus des Dokuments.
Das Schriftlistenfeld in CorelDRAW wird ohne Verzögerung angezeigt, wenn im Corel Schrift-Manager große Schriftordner überwacht werden.
Die Mittelpunkteinstellungen von Verläufen werden beibehalten, wenn PDF-Dateien in CorelDRAW importiert werden.
CorelDRAW Graphics Suite X8 kann nun installiert werden, wenn bereits Visual Studio C++ Redistributable 2015 Update 2 installiert ist.
Hinweis: In Update 1 ist auch Hotfix 1 enthalten, mit dem Probleme behoben wurden, die dazu führten, dass die Anwendungen nicht mehr oder nur noch langsam reagierten oder dass bestimmte CorelDRAW-Dateien mit einer einzelnen leeren Seite geöffnet wurden.
###
X