[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Update OSX 10.4.6 >< PS CS stürzt ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update OSX 10.4.6>

windowmac
Beiträge gesamt: 3

5. Mai 2006, 19:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hab vor kurzem meinen Mac G5 auf die neueste OS-X Version upgedatet. Seitdem stürzt mir nach jedem Speichern eines Bildes auf dem Raid, das Photoshop CS ab. Mein Kollege hat genau die gleichen Probleme. Stimmt es, dass nur noch CS2 unterstützt wird ? Wenn ich auf der HD arbeite gibt es keinerlei Probleme. :(
X

Update OSX 10.4.6>

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

6. Mai 2006, 00:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #227484
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ windowmac ] Stimmt es, dass nur noch CS2 unterstützt wird ?(

Nein! Habe hier CS1 und G5 unter 10.4.6… läuft prima!

könnte an dem liegen was hier schon Thema war/ist.


als Antwort auf: [#227453]