hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

macmike
Beiträge: 69
12. Jan 2005, 11:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update Routine von Quark 4.1 auf 6.5


Hallo,

ich möchte ein Update von 4.1 auf 6.5 bei Quark bestellen.
Dazu ist es erforderlich, die Registrierungsdaten zu erzeugen.

Wenn ich mit gedrückter Alt-Taste auf Über Quark... klicke, erscheint das Infomenü, welches es abzufotografieren gilt. Soweit so gut.
Außerdem ist durch Klicken des Buttons Registrierungs-Info eine DIN A 4 Seite mit den Systeminformationen auszudrucken.

Bei einem meiner Rechner funktioniert alles glatt, bei 2 anderen Rechnern ist dieser Buttom abgegraut und lässt sich nicht ansteuern.

Wer hat einen Rat, woran das wieder liegen könnte?

Gruß
Michael
Top
 
X
Drienko  M  S
Beiträge: 4718
12. Jan 2005, 11:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135701
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update Routine von Quark 4.1 auf 6.5


Hallo macmike

Diesen Fall hatte ich noch nie, aber lösche doch mal die Pref.-Datei vielleicht hilft es was.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5;
Acrobat 5 + 6Pro.
als Antwort auf: [#135691] Top