[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Update auf InDesign 2.0.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update auf InDesign 2.0.1

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

16. Mai 2002, 10:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Downloadbereich bei Adobe ist ein Update auf ID 2.0.1 verfügbar. Im Moment allerdings nur für die englischsprachige Version. Die lokalisierte Fassung soll aber bald folgen.
Es sind keine neuen Funktionen vorhanden, es dient dem Bugfix. Viele Probleme, die auch wir hier schon mal diskutiert haben, sollen laut ReadMe behoben sein.

Grüße Torsten
X

Update auf InDesign 2.0.1

Geographie
Beiträge gesamt: 12

17. Mai 2002, 12:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3884
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe eben die Kurzfassung der behobenen Bugs gelesen, konnte allerdings zum Beispiel nicht über das bereits im Forum erwähnte Problem mit den "alten Schriften" lesen. Hab ich was übersehen oder wurde dieses Problem großzügig von Adobe umgangen? Laut Anfrage beim Support arbeitet man noch immer an einer Lösung, ich weiss allerdings nicht, ob das update auch eine Reaktion darauf ist. Wisst Ihr mehr?

Gruß

Uwe


als Antwort auf: [#3852]

Update auf InDesign 2.0.1

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

17. Mai 2002, 21:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3923
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Falls es Dir was bringt, kann ich mal Deine Fonts mit ID 2.01 US testen. Allerdings komme ich nicht vor nächstem Mittwoch dazu. Wenn Du willst, kannst Du mir die Fonts mailen.
Was jetzt geht, ist das Verpacken von Screen- und Printerfonts unter OS X!


als Antwort auf: [#3852]