hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
zkiss
Beiträge: 11
11. Apr 2004, 09:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf Version 7.0.2 klappt nicht


Hallo,
ich versuche seit Tagen, ein Update von 7.0 auf 7.0.2 durchzuführen.
Es wird der Adobe GoLive CS Updatemanager geöffnet, dann der InstallWizard und ich werde aufgefordert, Adobe zu schließen. Das PRG ist aber zu, nur der Update Manager ist im Hintergrund offen, schließe ich den auch, wird der Installationsvorgang komplett abgebrochen.
Wie komme ich aus der Nummer raus, wie installieren (habe versucht Datei GoLive7.0.2_de_Installer.exe alleine auszuführen, gleicher Effekt)

Ich bin schon ziemlich genervt, weil ich das Update nicht installieren kann und die Version 7.0 ständig Fehler und Abstürze hat (Text in der Layout-Ansicht verschwindet und ist erst wieder sichtbar, wenn man einmal wegscrollt und wieder zurück, usw.).

Danke schon mal
zkiss Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
12. Apr 2004, 20:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79470
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update auf Version 7.0.2 klappt nicht


Und hast du den Text dort gelesen:

http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=16499

Scheinbar ist es auch unter Windows
so, das Du nicht beendest sondern
das übergehst und alles läuft...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#79350] Top