hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Slobby S
Beiträge: 55
17. Apr 2003, 23:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...


Hallo zusammen,

wollte das InDesign-Update auf einem G3 b/w 400 (MacOS 9.1) installieren: die Installation startet zwar, bricht aber mittendrin ab mit der Fehlermeldung: "Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist." (Fehlercode: 11002:2, -14).

Hat jemand das gleiche Phänomen gehabt, oder weiß jemand eine Lösung? Die ADOBE-Support-site jedenfalls schweigt sich aus...

Schönen bunten Ostergruß, Slobby Top
 
X
Jens T.
Beiträge: 99
18. Apr 2003, 10:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32279
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...


Hallo,

ich weiß nicht ob das hilft, aber versuch doch mal, gleich das 2.0.2-Update zu installieren (also 2.0.1 auszulassen).

Der link ist hier:
http://www.adobe.com/...=31&platform=mac

Gruß

Jens T.
als Antwort auf: [#32261] Top
 
Slobby S
Beiträge: 55
18. Apr 2003, 13:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32298
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...


Hab' ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht, da das 2.0.2-Update nach einer 2.0.1-Installation sucht und nicht findet.

So weit ich es bei Adobe gelesen habe, muss erst 2.0.1 installiert sein.

Habe das Problem auch beim Update von Photoshop 7 auf 7.0.1 (siehe PS-Forum) – scheint doch eher was mit meinem System nicht zu stimmen.
als Antwort auf: [#32261] Top