[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...

Slobby
Beiträge gesamt: 55

17. Apr 2003, 23:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wollte das InDesign-Update auf einem G3 b/w 400 (MacOS 9.1) installieren: die Installation startet zwar, bricht aber mittendrin ab mit der Fehlermeldung: "Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist." (Fehlercode: 11002:2, -14).

Hat jemand das gleiche Phänomen gehabt, oder weiß jemand eine Lösung? Die ADOBE-Support-site jedenfalls schweigt sich aus...

Schönen bunten Ostergruß, Slobby
X

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

18. Apr 2003, 10:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32279
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiß nicht ob das hilft, aber versuch doch mal, gleich das 2.0.2-Update zu installieren (also 2.0.1 auszulassen).

Der link ist hier:
http://www.adobe.com/...=31&platform=mac

Gruß

Jens T.


als Antwort auf: [#32261]

Update von ID 2.0 -> 2.0.1. bricht ab (MacOS 9.1)...

Slobby
Beiträge gesamt: 55

18. Apr 2003, 13:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32298
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab' ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht, da das 2.0.2-Update nach einer 2.0.1-Installation sucht und nicht findet.

So weit ich es bei Adobe gelesen habe, muss erst 2.0.1 installiert sein.

Habe das Problem auch beim Update von Photoshop 7 auf 7.0.1 (siehe PS-Forum) – scheint doch eher was mit meinem System nicht zu stimmen.


als Antwort auf: [#32261]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/