[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Update von OS 10.2.8 auf 10.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Update von OS 10.2.8 auf 10.3

dietrichsohn
Beiträge gesamt: 184

26. Aug 2004, 09:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

nachdem Panther nun als stabil eingestuft wird wollte ich meinen Rechner umstellen.

Bei der Installation wird mir aber nur die Neuinstallation von OS X angeboten, und nicht, wie erwartet, die Aktualisierung.
Ich will aber nicht alles neu einrichten, und auch den Umweg über "archivieren und installieren" find ich nicht sehr elegant...

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat?

Dank im vorraus.
Gruß, Markus
X

Update von OS 10.2.8 auf 10.3

robinson
Beiträge gesamt: 786

26. Aug 2004, 10:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #105222
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist an «archivieren und installieren» nicht elegant? Wie beschrieben werden die Home-Directories und die Netzwerkeinstellungen übernommen, ansonsten erhälst du ein sauberes neues System.


als Antwort auf: [#105216]

Update von OS 10.2.8 auf 10.3

OliSch
Beiträge gesamt: 908

26. Aug 2004, 10:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105228
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme

Ich hab's so gemacht - archiviert und installiert - und mein Mac läuft und läuft und läuft!
Hat den Vorteil, dass man in den alten Libraries herumstöbern kann falls man einen wichtigen Treiber etc. durch das Update verloren hat.

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#105216]

Update von OS 10.2.8 auf 10.3

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

26. Aug 2004, 10:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #105231
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli,

oder wie unlängst wieder gelesen, mit dem Update ein älterer daherkommt, als der aktuell installierte.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#105216]
X